Hallo Leute,
ich habe einen Audi 80 (B4), 2,0l 16V, er hat 2 Lüfter, die beide elektrisch angeschlossen sind, gehen über einen Thermoschalter (3 Pins) am Kühler, sowie einer "Platte" mit 3 Anschlüßen am linken Träger vorn,
Kann mir einer sagen wie das ganzen funzen soll, vielleicht hat einer einen Schaltplan darüber, wäre echt prima.
Ich weiß im Moment nicht, wo ich was zu messen habe.
Als 2-tes Problem ist zu erwähnen, das ich den ziemlich ungeschickt angebrachten Verteilerdeckel abgenommen habe, da er beim Anfahren an eine Kreuzung in der Drehzahl sägt. Sah auch nicht so doll aus, wollte den Finger runternehmen, ging nicht, hab gehebelt, da ist er abgebrochen, also Verteiler raus.
Den Rest konnte ich nur mit einem Meißel durchtrennen, als ich mir das Herstellungsdatum ansah, wurde mir alles klar, es war der erste!!!! (von 1993) Völlig unklar, so lange hat sowas noch nie gehalten, meiner Erfahrung nach.
Neuen eingebaut und Kappe entkeimt, läuft aber noch nicht besser.
Bräuchte jetzt mal eine Angabe darüber, wie die Zündung einzustellen ist, wievile Grad vor OT und ob noch was zu beachten ist, wie irgendwelche Schläuche abziehen o.ä..
Vielen Dank im voraus
ich habe einen Audi 80 (B4), 2,0l 16V, er hat 2 Lüfter, die beide elektrisch angeschlossen sind, gehen über einen Thermoschalter (3 Pins) am Kühler, sowie einer "Platte" mit 3 Anschlüßen am linken Träger vorn,
Kann mir einer sagen wie das ganzen funzen soll, vielleicht hat einer einen Schaltplan darüber, wäre echt prima.
Ich weiß im Moment nicht, wo ich was zu messen habe.
Als 2-tes Problem ist zu erwähnen, das ich den ziemlich ungeschickt angebrachten Verteilerdeckel abgenommen habe, da er beim Anfahren an eine Kreuzung in der Drehzahl sägt. Sah auch nicht so doll aus, wollte den Finger runternehmen, ging nicht, hab gehebelt, da ist er abgebrochen, also Verteiler raus.
Den Rest konnte ich nur mit einem Meißel durchtrennen, als ich mir das Herstellungsdatum ansah, wurde mir alles klar, es war der erste!!!! (von 1993) Völlig unklar, so lange hat sowas noch nie gehalten, meiner Erfahrung nach.
Neuen eingebaut und Kappe entkeimt, läuft aber noch nicht besser.
Bräuchte jetzt mal eine Angabe darüber, wie die Zündung einzustellen ist, wievile Grad vor OT und ob noch was zu beachten ist, wie irgendwelche Schläuche abziehen o.ä..
Vielen Dank im voraus