hallo forum,
ich habe ein g iv mit 1.6er motor (d3) und bin in naechster zeit mit durchsicht 120tkm dran (inkl. oelwchsel und zahnriemenwechsel).
dazu habe ich von meinem "freundlichen" folgenden kostenvoranschlag:
.
koennt ihr mir sagen, ob das so ok ist? und ob es noch sinn hat bei anderen vw-haendlern zu vergleichen?
-inspektion mit mob-garantie
-zahnriemen ein/ausgebaut
-spannrolle ein-/ausgebaut
-zuendkerzen
-zahnriemen
-spannrolle
-zahnriemen
-oelfilter
-wasserpumpe
-filtereinsatz
-keilrippenriemen
und oel 5w-40 + kuehlmittel
alles zusammen arbeit und teile und kleinteile
fuer 1021 dm oder 522 euro.
wozu muss eingentlich die wasserpumpe und keilrippenriemen gewechselt werden?
was sagt ihr dazu?
danke fuer eure antworten
gruss tom
ich habe ein g iv mit 1.6er motor (d3) und bin in naechster zeit mit durchsicht 120tkm dran (inkl. oelwchsel und zahnriemenwechsel).
dazu habe ich von meinem "freundlichen" folgenden kostenvoranschlag:
.
koennt ihr mir sagen, ob das so ok ist? und ob es noch sinn hat bei anderen vw-haendlern zu vergleichen?
-inspektion mit mob-garantie
-zahnriemen ein/ausgebaut
-spannrolle ein-/ausgebaut
-zuendkerzen
-zahnriemen
-spannrolle
-zahnriemen
-oelfilter
-wasserpumpe
-filtereinsatz
-keilrippenriemen
und oel 5w-40 + kuehlmittel
alles zusammen arbeit und teile und kleinteile
fuer 1021 dm oder 522 euro.
wozu muss eingentlich die wasserpumpe und keilrippenriemen gewechselt werden?
was sagt ihr dazu?
danke fuer eure antworten
gruss tom