Kompatiplität Radio Audi A3 Sportback

jägermattes

Benutzer
Beiträge
16
Hallo Zusammen,

habe Interesse an einem Audi Sportback. Nun Sagt der Händler, wenn ich das Original (sch...) Radio ausbauen würde, könnte ich nicht mehr über das Lenkrad die Freisprecheinrichtung fürs Handy bedienen...? Stimmt das?? Wenn ja.... kann ich an das original (sch...) Radio einen Bass mit Verstärker dran klemmen?

Würde halt gerne mein MP3 Radio wieder einbauen..

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Mättes
 
da gibs schon was

Dietz bietet da div. Adapter an mit dem man eine zusätzliche Endstufe und den passenden Woofer dann betreiben kann...

MP3 wird mittels MP3fähigem Wechsler realisiert
 
Dank Dir für die Antwort. Ich könnte also das CD-Radio drin lassen, es um die Ipod-Schnittstelle erweitern und mit einer Endstufe und einem Bass etwas tunen??
Bin halt viel unterwegs und mir ist die Funktion der Freisprecheinrichtung wichtig.

Mattes
 

Ähnliche Themen

Autoradio für Audi A3 8P

Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din

Audi A3 BOSE Soundsystem

Sucheingaben

audi a3 8pa radio tauschen

,

audi a3 sportback radio tauschen

,

audi a3 sportback radio ausbauen

,
audi a3 radio ausbauen
, a3 autoradio ausbauen, audi A3 radio erweitern, radio wechsel beim audi a3, audi a3 original endstufe, audi a3 sportback 2006 radio ausbau, radio ausbauen concert 2 audi a3 sportback foto, a3 8pa endstufe am original radio, sportback zusätzliche endstufe, a3 sportback mittelkonsolr radio, audi a3 bj 2006 mp3 original radio, Bilder audi a3 sportback navi ausbauen, audi a3 bj2001 radio aisbauen, 8pa autoradio ausbauen, audi a3 sportback endstufe, autoradio audi a3 sportback, audi a3 sportback mittelkonsole ausbauen, radio a3 2006 sportback, Audi A3 Sportback Baujahr 06 Radio tauschen, audi a3 2006 radio tauschen, autoradio für a3 sportback, audio a3 sportback 2006 radio einbauen
Zurück
Oben