Kompatibel? Gamma 5 + Cd-wechsler Audi

  • Ersteller Ersteller maya
  • Erstellt am Erstellt am
M

maya

unsure.gif
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen 6-fach CD-Wechsler (origial Audi 1997 mit Radio Delta CC). Der Hersteller des Wechslers ist mir leider nicht bekannt. Das Radio müsste laut I-Net von Blaupunkt sein.

Ich bekomme jetzt einen Golf IV mit dem Radiomodell Gamma (Bj. 11/2001).

Kann ich den Audi-CD-Wechsler auch mit dem VW-Gamma-Radio ansteuern und funzt das Ganze überhaupt und wenn ja, welches CD-Kabel (Adapter o. ä.) brauch ich; oder kann ich das Kabel aus dem Audi nehmen???

Auch schon die Info über den Hersteller des CD-Wechslers würde mir vielleicht weiterhelfen.

THX maya
 
Also wenn das Audiradio von Blaupunkt ist sollte der Wechsler auch von Blaupunkt sein. Glaube das die VW-Gammas von Panasonic sind, wird also nicht passen falls ich recht habe (apdater gibts dann wahrscheinlcih auch nicht)
 
sad.gif
Hallo,

ich hab bei Blaupunkt auf der Site gelesen, dass das Gamma 5 von denen sein soll.
Heute hab ich ne Mail von Audi bekommen. Die können (oder wollen) mir noch nicht mal den Originalhersteller verraten.

Was waren das noch für Zeiten: Golf I GTI 112 PS
Da konnte sogar ich noch selbst die Musikanlage einbauen.

Aber heute - Plastik und Klammern - da macht man schnell was kaputt.

Soweit zur guten "alten" Zeit. Aber ich weiß noch immer nicht, wie ich das Teil zum funzen bekomm.

THX Maya
 
Hallo Leute,

ich hab´s rausbekommen:

Der Audi-CD-Wechsler ist von Alpine.</span></span>

Aber ich weiß noch immer nicht, ob das Teil mit einem Gamma V läuft!

Wer kann mir weiterhelfen??

Grüße

maya
 
Hi,

wir reden hier doch von Erstausrüstungsgeräten.
Da kann markentechnisch irgendwas verbaut sein, protokolltechnisch ist's dann ganz anders.

Bsp.:
Ich habe eine Passat mit MCD Navi.
Das MCD kommt von Blaupunkt spielt aber mit einem Panasonic CDC zusammen.

Die BP Radios im Handel spielen aber nur mit BP CDC's.

IMHO hast Du vielleicht einen Alpine CDC, der aber über Panasonic Protokoll mit dem Radio redet.

Siehe:
http://home.tiscali.de/matthiasklumpp/cdcemu-d.html#start
 

Ähnliche Themen

Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?

Audi Cd Wechsler...Hilfe Bitte

Sony-Radio im Golf IV

Audi 6-fach Wechsler

Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

Sucheingaben

audi gamma cd

,

blaupunkt kompatibele wechsler

,

cd-wechsler der kompatibel ist mit audi navi-plus

,
audi cd wechsler an vw radio
, golf 3 cd wechsler kompatibel, audi wechsler an alpine kompatibel, gamma5, VW gamma V cd-wechsler kompatibel, cd wechsler kompatibilität vw passat, alle audi radio delta wechsler fähig?, audi gamma cd wechslersteuerung, audi b5 gamma kompatibel, welcher blaupunkt cd wechsler passt zum audi gamma bose cc, audi a4 b5 delta wechsler protokoll, welche wechsler gamma 5, adapter vw radio gamma 6fach cd wechsler, audi a3 cd wechsler 1997, audi gamma cc wechsler, a4 b5 radio kompatibel wechsler, cd wechsler panasonic vw gamma 5, golf 4 cd wechsler von audi kompatibel, audi a3 navi plus compatibel cd wechsler, cd wechsler audi gamma, audi gamma cc cd ansteuerung, gamma 5 cdwechsler
Zurück
Oben