Komisches Geräusch

  • Ersteller Ersteller Norbert
  • Erstellt am Erstellt am
N

Norbert

Hallo Leute.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder hat ein ähnliches problem. Wenn ich meinen Audi (Diesel) starte (incl Vorglühen natürlich) kommt für ca 1 Sekunde ein komisches geräusch, schwer zu beschreiben. Irgendwie ein Quietschen oder Schleifen. Ich hatte so ein ähnliches Geräusch schon mal aber das lag dann an der Servo-Lenkung(sflüssigkeit). Seitdem ich nachgefüllt habe ist wieder alles ok. Aber dieses Geräusch beim Starten ist immer noch. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wisst was ich meine und könnt mir vor allem Helfen.
Also was soll ich machen? Oder ist das nicht schlimm??
 
Könnte der Anlasser sein.
Ist aber schwer zu sagen wenn man das Geräusch nicht selbst hört.
Fahr am besten mal zum Bosch-Dienst damit die sich das Geräusch anhören.
 
Ja entweder so oder ich nehms auf und lad´s hoch. Geht das?
 
Originally posted by Norbert@20.12.04 - 12:23
... oder ich nehms auf und lad´s hoch. Geht das?
[/quote]

Probieren geht über studieren.

Möglicherweise können wir dir dann helfen.

Allerdings ist es immer besser das Geräusch "live" zu hören.

Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Hilfe!! In keinem Forum konnte mir bis jetzt geholfen werden :-(

Audi S6 Bj 95 Automatikgetriebe mit Problemen bei N und P stellung

A8 4.2 quattro hupt beim Gasgeben und macht komische Geräusche

Sucheingaben

anlasser rutscht durch bei Audi b5

,

a4 b7 scheppern nach anlassen

,

golf 4 starten komisches geräusch

,
polo anlasser komischesgeräusch
, a3 8p anlasser geräusch, golf 4 beim gas geben komische geräusche, audi a4 b5 anlasser kratzgeräusche, komisches klappern audi a4 b7, golf 4 komisches geräusch beim gasgeben, audi a6 4b luftgeräusche beim gasgeben, lautes geräusch 1.8t anlassen beim, audi a3 beim gas geben quietschen, a2 geräusch gas, VW anlassen komisches geräusch , audi a6 nach dem Starten komisches Pfeifen, audi diesel gas geben geräusche, polo 9n quitschendes geräusch beim gas geben, golf IV komisches geräusch beim gas geben, Komisches Geräusch nach starten des Motors audi a4, quitschendes seltsames geräusch beim gas geben, audi b7 quietschen 1. gang anfahren, audi a3 8L nach starten kommisches geräusch, komisches geräusch nach starten des motors audi a4 b7, a4 b5 servo zischt, a3 lautes pfeifen und schleifen beim gas geben
Zurück
Oben