Komisches Geräusch in Linkskurven

  • Ersteller Ersteller Luke0124
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luke0124

Tag,

fahr einen 3er Polo. In Linkskurven hör ich aber ein komisches, schleifendes Geräusch. Sobald das Lenkrad wieder gerade steht ist das Geräusch aber weg.

Was kann das sein? Hab momentan echt etwas Angst mit dem Auto zu fahren.
 
Dann solltest du mal eine Werkstatt aufsuchen. Möglicherweise ein zu großes Radlagerspiel oder sogar ein defektes Radlager.
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Elektronik Probleme

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29766-komisches-geraeusch-linkskurven.html

,

f

,

polo geräusch kurve

,
polo 6n schleifendes geräusch
, polo 9n geräusch kurvenfahrt, passat 3c geräusch linkskurve, polo schleifgeräusch in linkskurven, Schleifgeräusche Ausi S2 in Rechtskurven, schleifendes ger, polo 9n laufgeräusche, vw polo 6n geräusche beim kurvenfahren , polo 6n geräusch, Traktor macht während der linkskurve komische Geräusche, a3 macht in kurven und auf der geraden komische geräusche, geräusche kurve polo 6n2, Schleifgeräusche beim Kurvenfahren A4, polo 9n schleifgeräusch kurvenfahrt, polo 6n2 komisches geröusch, polo 6n2 lenkrad geräusch, audi a3 schleifgeräusche in kurven, bei linkskurve schleifendes geräusch hinten audi a4, polo 9n schleifgeräusch links kurve, passat 3c schleifendes geräusch, polo 6n seltsame geräusche, polo 9n klackern kurve
Zurück
Oben