polo_fahrer
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen meint meine Anlage mich verarschen zu können. Folgendes ist:
Wenn ihc im Stand meine Anlage anmache, habe ich wie immer einen geilen Sound....nur, sobald ihc Losfahre kommen nach ca. 5min so komische Geräusche, am besten zu Vergleichen, mit Störungen, wenn man Radio hört. Jedoch höre ich nur CD's...und da sind die Geräusche nun auch drin :-(
Die Geräusche kommen entweder über den Subwoofer oder das 3-Wege-Heck-System...ich kann es nicht definieren..
Ich habe heute morgen meine komplette Anlage ausgebaut und nochmal eingebaut mit teilweise neuen Kabeln...naja.....tut aber immer noch nicht! Ich hab keine Ahnung mehr, woran es liegt!
Kann es vielleicht der Verstärker sein? Der Woofer? Das Heck-System?
Meine Ausstattung:
Radio: Panasonic FX220N
Verstärker: Magnat TraXX 600 / 3-Kanal betrieb (1 Kanal gebrückt für Woofer, und jeweils 1 Kanal für Boxen hinten)
Woofer: Magnat Crunch - RedDevil (300Watt)
3-Wege hinten: Magnat Xentric 693
Das ganze läuft in nem Polo 6N Bj. 98
Ich weiß ich weiß....ist Magnat....aber es tut (naja...hat getan)!
Hoffe, mir kann jemand helfen....
T H X
Marc
seit 2 Tagen meint meine Anlage mich verarschen zu können. Folgendes ist:
Wenn ihc im Stand meine Anlage anmache, habe ich wie immer einen geilen Sound....nur, sobald ihc Losfahre kommen nach ca. 5min so komische Geräusche, am besten zu Vergleichen, mit Störungen, wenn man Radio hört. Jedoch höre ich nur CD's...und da sind die Geräusche nun auch drin :-(
Die Geräusche kommen entweder über den Subwoofer oder das 3-Wege-Heck-System...ich kann es nicht definieren..
Ich habe heute morgen meine komplette Anlage ausgebaut und nochmal eingebaut mit teilweise neuen Kabeln...naja.....tut aber immer noch nicht! Ich hab keine Ahnung mehr, woran es liegt!
Kann es vielleicht der Verstärker sein? Der Woofer? Das Heck-System?
Meine Ausstattung:
Radio: Panasonic FX220N
Verstärker: Magnat TraXX 600 / 3-Kanal betrieb (1 Kanal gebrückt für Woofer, und jeweils 1 Kanal für Boxen hinten)
Woofer: Magnat Crunch - RedDevil (300Watt)
3-Wege hinten: Magnat Xentric 693
Das ganze läuft in nem Polo 6N Bj. 98
Ich weiß ich weiß....ist Magnat....aber es tut (naja...hat getan)!
Hoffe, mir kann jemand helfen....
T H X
Marc