Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe NOCH eine Frage: (ich weiß, das sind inzwischen drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht
)
Was passiert, wenn ich in meinen Golf ein Kombiinstrument aus einem anderen Fahrzeug einbaue, dessen Wegstreckenkennzahl nicht mit meinem übereinstimmt?
Der Hintergrund: ich habe mein Kombiinstrument mit LEDs auf blau umgerüstet und glaube seitdem, daß ich bei den Schümpfen bin (die LEDs habe ein richtiges intensives Schlumpfblau
) und ich hoffe, daß die blaue Beleuchtung eines Kombiinstruments aus einem Golf 4 Cabrio angenehmer ist (in meinem Alter verträgt man keine grellen Farben mehr
).
Mein Fahrzeug hat die Wegstreckenkennzahl 4151 (Kennung AFT).
Ich würde mich freuen, einige Auskünfte zu diesem Problem zu erhalten.
Gruß
Jörg (Papaschlumpf
)
ich habe NOCH eine Frage: (ich weiß, das sind inzwischen drei Fragen auf einmal, das geht nun wirklich nicht
Was passiert, wenn ich in meinen Golf ein Kombiinstrument aus einem anderen Fahrzeug einbaue, dessen Wegstreckenkennzahl nicht mit meinem übereinstimmt?
Der Hintergrund: ich habe mein Kombiinstrument mit LEDs auf blau umgerüstet und glaube seitdem, daß ich bei den Schümpfen bin (die LEDs habe ein richtiges intensives Schlumpfblau
Mein Fahrzeug hat die Wegstreckenkennzahl 4151 (Kennung AFT).
Ich würde mich freuen, einige Auskünfte zu diesem Problem zu erhalten.
Gruß
Jörg (Papaschlumpf