Kofferraumasubau im 6N

Dean_01

Erfahrener Benutzer
Beiträge
49
Moinsen,
ähm hab mal son kleenes Prob und zwar möchte ich gerne meine Basskiste ausm Kofferraum verbannen und nen Ausbau machen, um Platz zu kriegen. Würde aber gerne das Reserverad behalten. Wie kann ich das nun am besten machen. Würd auch egrne meinen Bass aus der Kiste nehmen. Is ne Axton Cab Kiste mit Bassreflexrohr und 25er Bass.
Oder kann mir jemand Seiten mit Anleitungen für nen Ausbau geben ??
THX im Vorraus.

Greetz
 
Ich hab einen Kofferraumausbau in meinem 6N gemacht (klick auf den Banner in der Signatur und dann der Grüne). Ich hab allerdings kein Notrad mehr drin, und wenn du den Sub andersrum als ich einbaust hast du auch noch genug Platz (eine ebene Fläche) um was einzuladen. Also ich denke wenn du Platz im Kofferraum willst wirst du wohl um ein geschl. Gehäuse nicht rumkommen, da ein BR einfach zuviel Platz in Anspruch nimmt. Aber ci hweiß jetzt auch nicht so genau ob sich der Axton für ein geschl. Gehäuse eignet.
 
Sieht echt gut aus.
Wenn ich den Sub nu umdrehe, muss ich dann die Box größer als deine machen ??
Hab ma bei AXTON nachgesehen, also der Sub aus der CAb Kiste is für Geschlossene, BAssreflex und Reseveradmulde geeignet.
Wäre Cool, wenn Du mal ein paar Daten schicken könntest, zwecks Höhe, Breite usw. und wie dus gedämmt hast.
Thx
Grettz
 
Um eine Kiste für deinen Sub zu bauen brauchst du die TSP dienes Subs, damit berechnet man das benötigte Volumen und daraus kann man die Maße der Kiste berechnen. Glaube nicht dass du mit dem Ergebnis zufireden wäsrt wenn du deinen Sub in meine Kiste stecken würdest.
 

Ähnliche Themen

Auspuff

Sucheingaben

anleitung kofferraumasubau

,

PASSAT KOFFERRAUMASUBAU

,

kofferraumasubau

Zurück
Oben