Knirschendes Geräusch an Stoßdämpfer

Lelleck

Benutzer
Beiträge
18
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Audi 100 Avant Bj. 1994.

Wenn ich durch ein "hartes" Schlagloch fahre (bei Bodenwollen höre ich nix), dann hört man von vorne links nach dem ausfedern ein komisches Geräusch.

Das Geräusch beginnt erst nach dem Schlagloch, also nicht beim einfedern, oder so.
Beschreiben würde ich das Geräusch so: Man lege Metallschrauben in eine große Metallwanne, undbewegt die Wanne ganz schnell.
OK, die beschreibung ist irgendwie scheiße, aber ich kann das Geräusch nicht besser beschreiben. Ist halt irgendwie ein "metallisches Rasseln". Ich glaube, das umschreibt es besser.

Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte???? Bin doch etwas verunsichert.

Gruß
Lelleck
 

Ähnliche Themen

Seltsames Geräusch im Bereich des linken Vorderrads

Seltsames Geräusch im Motorraum

Getriebeproblem????

Komische Geräusche im Woofer oder Heck-System

Beschleunigung setzt aus

Sucheingaben

stoßdämpfer geräusche

,

geräusch stoßdämpfer

,

stoßdämpfer geräusch

,
stoßdämpfer geräusche passat b5
, polo stoßdämpfer machen geräusche, Stoßdämpfergeräusche Golf VI, Poltergeräusche vorne links bei Passat 3B, golf 6 stoßdämpfer geräusche, http://www.pkw-forum.de/6773-knirschendes-geraeusch-stossdaempfer.html, polo 9n stoßdämpfer geräusche, vw passat 3b stoßdämpfer geräsche, A3 geräusche vorne Stoßdämpfer, Golf 4 Geräusche beim lenken Federbein vorne links, komisches geräusch stoßdämpfer polo, stoßdämpfer geräusche beim passat, komisches geräusch beim audi a4 stossdämpfer, Passat geräusche Stoßdämpfer, knirschendes geräusch golf iv , vw polo9n stoßdämpfer geräusch, polo 9n geräusch anfahren, vw passat bj99 vorne recht geräusch, audi tt knirschendes geräusch, audi tt stoßdämpfer geräusch, stoßdämpfer vorne audi a8 geräusche, Polo 9N Geräusch beim Anfahren
Zurück
Oben