Knartzen an der Vorder Achse!

Zinaro

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe noch ein Problem.Folgendes unzwar knartzt mein Golf an der Vorder Achse wie ein altes Sofa.Woran könnte das liegen.Ich bin jetzt eine lange zeit so gefahren mit dem knartzen und mittlerweile klackert es auch bei schlaglöchern und ähnliches.Was könte das sein ihr habt da sicherlich mehr erfahrung als ich.Würde mich über eure Hilfe freuen.

könnten die die stabi-buchsen oder die gummi-metalllager des dreieckslenkers sein.

Hallo,

sind mit großer wahrscheinlich deine Stabibuchsen fing bei mir genau so an
biggrin.gif

Das klackern bei schlaglöchern kommt zu 99% von den Koppelstangen, wenn die noch nie getauscht wurden sind das die alten, und die sind anfällig dafür. Gleich beide seiten tauschen.

Zum Quietschen - stimm ich zu mit den Stabi-Gummilagern - meist sind das die quietscher - auffen auffahrbühne rauf, einer wippt den wagen und von unten horchen - dann leicht zu finden.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Motor regelt bei 5200 ab

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Sucheingaben

knarz schmatz geräusche an vorderachsr pkw

,

Passat B6 schleifendes Geräusch bei Unebenheiten

,

a4 b6 knartz

,
passat 3b schleifendes geräusch winterreifen
, gummi quitschen achse passat 35, stabibuchsen 4f, stabi buchsen passat 3c, a8 fahrwerksbuchsen, dreiecksgummi achse, audi a2 quietscht im vorde achse, site:pkw-forum.de Fahrwerksbuchse knarrt Audi A8, passat 3c stabilisator vorne am qvitchen, Dreieck Gummi VW Passat B6, knarrende geräusch golf stabilisator, audi a4 b5 knarz geräusch, stabibucksen passat 3c, pkw forderachse jammerndes wippendes geräusch, dreieck gummi passat 3c, stabilisatorlager quitscht passat 3c, problem stabilisatorlager passat 3 c, passat 3 c quitscht vorne wie ein altes sofa, problemi vw passat 3c stabilizatori, schleifendes geräusch audi a4 b6, audi a3 stabilizator kommt geräusch von unten , stabi quietschen a3
Zurück
Oben