km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen!

hab hier ein problem: und zwar habe ich von meiner freundin ihrem golf 4 die batterie gewechselt, aber die uhr und km anzeige ist auch bei abgezogenem schüssel sichtbar.

ist das normal?

da ich in meinen alten auto noch keinen digitalen anzeigen habe weiß ich das jetzt auch nicht so genau, und meine freundin hat ihr auto erst bekommen.

bitte helft mir

Ja, ist normal. Ist immer sichtbar. Bei den meisten anderen Fahrzeugen wären die Stände meistens auch sichtbar, nur sind diese oftmals nur mit Hintergrundbeleuchtung sichtbar. Diese wird zur Energieeinsparung jedoch abgeschaltet.

Hier sieht man es halt speziell, weil es ein heller Hintergrund ist und dunkle Ziffern.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

EINSPRITZPUMPE

Kaltstart Probleme

Kupplung

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

nach zündschlüssel abziehen km stand sichtbar t4

,

golf 4 km anzeige dauernt an

,

Passat br immer Uhrzeit und kilometerstand

,
golf 4 kilometerstandsanzeige immer an
, KM stand beim polo 9n3 immer sichtbar, golf 3 kilometeranzeige leuchtet immer, km und uhr anzeige bei abgezogenem zündschlüssel an golf 4, vw polo digitale km anzeige immer an, golf 4 digitalanzeige dauerhaft an, km-stand bei abgezogenem Zündschlüssel sichtbar, vw polo Uhrzeit 6nd Kilometerstand , golf 4 km stand bleibt an, km stand und uhr dauerhaft an bei polo 6n, polo 6n1 uhr und kmstand beibt an , uhr und kilometeranzeige speichert nicht, passat kilometer anzeige ?, vw passat 3bg kilometerstand bleibt bei abgezogenen schlüssel stehen, golf 4 uhr geht nicht aus, polo 4 uhr bei fahrt anzeigen, golf 4 digitaluhr, polo tacho eingebaut uhrzeit km stand geht nicht aus, vw lupo kilometeranzeige bleibt an, VW Lupo bei zündschlüssel Entfernung geht die Uhr auf 0, vw kilometeranzeige immer an, golf 4 totalausfall uhr km
Zurück
Oben