klimanalage defekt audi 90

salus

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hi,

ich habe folgendes problem: vor etwa einem halben jahr hatte ich probleme mit meiner klimaautomatik.. und zwar musste ich auf HI stellen, dass es kühlte und auf LOW um zu heizen.. das ging dann eine weile gut.. dann den winter durch hab ich eh nur geheizt, und jetzt wos wieder heiss wird (zum glück) kommt NUR noch warme resp. heisse luft aus den düsen raus.. und klima geht auch nicht mehr.. egal ob ich auf LOW oder HI stelle.. oder zwischendurch ^^

und jetzt hab ich paar foren durchgeachert, aber leider nicht viel wertvolles gefunden, deshalb dachte ich vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen??

danke schon im voraus, für eine baldige antort! :)
 
Wenn sie gar nicht mehr funktioniert, dann würde ich vermuten, dass irgendwo eine Undichtigkeit vorhanden ist, und das ganze Gas entwichen is, musste mal bei ATU oder so checken lassen!
 

Sucheingaben

audi 90 klimaautomatik

,

audi 90 heizt nicht mehr

,

audi 90 klima defekt

,
klimasteuergerät audi b4
, audi 80 typ 89 klimaanlage geht nicht, audi 90 klima spinnt, audi 80 klimaanlage ohne funktion, audi 90 klima nur noch heiße luft, klimanlage in einem audi 90, audi 90 klima problem, Klimasteuergerät audi90 , audi 90 klimaanlage defekt, audi 90 2 3l heizt nur klima geht nicht, audi coupe klima undicht, audi 90 klima reparieren, audi coupe klimaanlage reparatur, audi typ 89 klimaanlage geht an aus, Audi 90 Typ 85 mit KlimaAnlage, audi 90 typ 89 klimaanlage, klimabedienteil b 4 anzeige spinnt, klimakompresor audi 90 20 v, audi b4 klimaanlage defekt, klimaanlage audi 90 typ 85, Audi B4 Klimakompressor defekt, klimaanlage defekt audi coupe
Zurück
Oben