hallo VAG-freunde
Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden es ist dass Bedienteil was nicht funktioniert. Auf meine frage was sowas kosten könnte ist mir gesagt worden € 700.-. Dass ist mir eindeutig zu viel!!
also habe ich auf Ebay geschaut bezüglich passenden ersatz und bin auf ein paar audi bedienteile gestossen. die kosten so im schnitt zwischen 80 und 150 Euro. Was ich als ok finde. Nur passt bei meinem Toledo so eins? Sie sehen optisch recht gleich aus nur dass Design ist anders. Die tastenbelegung ist absolut die gleiche und auch die Steckanschlüsse sind gleich. Achja und wenn alles passen würde, müsste man da noch was umprogramieren oder würde mann dass Bedienteil nur Umstecken und ich hätte wieder freude an meinem auto. Könnt Ihr mir helfen??? Danke im Vorraus für eure hilfe.
PS ach nochwas also die Teilenummern sind Verschieden, nur steht da meistens dass es am Jahrgang liegt jedes Jahr hat dass Teil eine andere nummer bekommen...
Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden es ist dass Bedienteil was nicht funktioniert. Auf meine frage was sowas kosten könnte ist mir gesagt worden € 700.-. Dass ist mir eindeutig zu viel!!
PS ach nochwas also die Teilenummern sind Verschieden, nur steht da meistens dass es am Jahrgang liegt jedes Jahr hat dass Teil eine andere nummer bekommen...