Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor kurzem einen Golf IV Highline (1.6) geholt. Leider hat der Wagen keine Klimaanlage. Nun meine Frage: Wo kann ich das am günstigsten nachrüsten lassen???
so billig, bist du sicher?? also ich weis nur von meinem passie, das das ne drecksarbeit ist, wie wärmetauscher wechseln, nur beschissener, weil das kolmplette amaturenbrett raus muss, und die lüftung umgebaut werden muss, also ich würde das nur machen, wenn ich günstig die teile gebraucht bekommen würde, ansonsten net.
VW bietet jedes Jahr im Juni/Juli Einbauangebote für manuelle Klimaanlagen. Fürn Passi kostete es letztes Jahr ca 1400 Euro. Ist doch nur ein Tag Arbeit...
also ich hab schon fast die krise bekommen, als ich hinten das dom freigelegt habe, zum fahrwerk einbauen, und als ich vorne ein wenig platzt für die headunit gemacht habe, aber ein tag arbeit is ja ne ganze ecke. also wenn ich für mau ne climatronic bekomme, dann ja, ansonsten net.
bzgl Amabrett für die Klima raus...
das is ned ganz richtig....denn
wenn du nur eine Manuelle Klima einbuast...dann muß das Ama-Brett ned raus...
nur bei der Klimatronic mußt es raus wg der vielen Klappen und Stellmotoren...
Hallo,
Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht mehr. Weil...
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe gehört...
Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo das Rollo...