Klimaanlage testen ?

ThorstenK

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wer kann mir beim testen meine Klimaanlage im Passat 08/1990 (1,8l 90PS) behilflich sein.

Ich war jetz beim freundlichen VAG Händler, dieser hat 800 Gramm Kältemittel aufgefüllt, dennoch ist die Anlage weiterhin ohne Funktion, obwohl Sie im letzten Sommer einwandfrei funktioniert hat.

Was kann ich da selber prüfen und eine kleine Fehlerdiagnose zu machen, beziehungsweise wie kann ich die Funktion des Kompressors testen, der Relais etc. ???

Bitte um Hilfe.

Gruß
-Thorsten-

Sucheingaben

klimaanlage prüfen

,

klimaanlage testen

,

golf 5 klimakompressor prüfen

,
auto klimaanlage prüfen
, klimakompressor prüfen, golf 4 klimaanlage prüfen, klimaanlage testen prüfen, klimakompressor prüfen audi, golf 4 klimakompressor prüfen, golf 3 klimaanlage prüfen, passat 3c klima prüfen, autoklimaanlage testen, audi a3 klimakompressor prüfen, prüfen klimaanlage, kfz klimaanlage prüfen, auto klimaanlage testen, audi a6 klimaanlage prü, klimaanlage vw passat35i, passat 3c klimaanlage überprüfen, klimakompressor checken passat 3c, klimakompressor prüfen audi a3, Prüfen der Klimaanlage am Auto, wie man klimakompressor prüfen, audi a6 klimaanlage prüfen, vw klimakompressor prüfen
Zurück
Oben