Klima blinkt einmal kurz blau?

RedDisaster

Erfahrener Benutzer
Beiträge
126
Huhu!

Also ich weiß nicht so recht! Entweder ich hab Halluzinationen oder meine Klimaanlage blinkt immer mal während der Fahrt einmal(!) die blaue Hintergrundbeleuchtung auf. Ich hab es immer für Einbildung gehalten. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Anlage das immer wieder mal macht.
Kann das sein? Bedeutet das was? Bin ich verrückt?
biggrin.gif


Passat Limo 2002er Modell TDI 100PS
Baujahr ich glaub 9/2001
 
ich hab dieses flackern bei mir auch - hin und wieder - das ist aber seitdem ich mir ein neues bedienteil eingebaut hab (ist auch irgendein 2001er)

ich behaupte an dieser stelle dann mal einfach, daß das bedienteil einen defekt hat.

normalerweise blinkt die anzeige nur, wenn ein defekt der klimaanlage vorliegt, lass mal einfach den fehlerspeicher bei dir auslesen, wenn da keine fehler drin sind, dann ist das bedienteil "defekt".
 
@RedDisaster

bei mir flackert das Teil auch, ab und zu!!!

Konnte es noch nie genau beobachten, immer nur aus dem Augenwinkel zu sehen!!!

Bis heute, da schaltete mein Kenwood Radio auf Suchlauf (ohne Grund) und da hab ich mir das ganze mal angesehen! Als das Ding einen Sender gefunden hatte, blinkte das Radio und die Klimatronik einmal kurz!!!

Hat dein Radio auch immer mitgeflackert!!!

Und ist es jetzt durch den Austausch des Bedienteils weg???
 
Hallo!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also das konnte ich leider noch nicht beobachten, dass das Radio mit flackert. Kann sein, da es bei mir sehr extrem auffällt. Weiß ich aber leide rnicht hundert pro.

Habe keine Teile ausgetauscht, da ich mir die Kosten irgendwie ersparen möchte
rolleyes.gif

Bzw. stelle ich mir vor, dass es teuer werden könnte wenn ich den zur Werkstatt bringe.
 

Ähnliche Themen

Climatronic Problem

ich bin sowas von baff............

Klimaanlage passat

Sucheingaben

golf 4 klimaanlage blinkt

,

golf klimadisplay blinkt

,

Bedienteil für klimaanlage beim golf blinkt

,
klimaanlage flackert
, golf klimaanlage blinkt kurz, bora klimasteuergerät blinkt, anzeige im bedienteil für klimaautomatik im golf 4 blinkt, golf 4 klimanlage blinkt, golf 4 klimaautomatik bedienteil blinkt#, klimaautomatik blinkt vw bora, klimaanzeige blinkt golf 4, das bedienteil von der klimaanlage spielt verrückt beim passat, das bedienteil von der klimaanlage spielt verrückt beim passat, tcl klimaanlage blinkt blau
Zurück
Oben