Kleines Navi NON DX

doktorschlosser

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin nicht mehr ganz "neu" im Forum und habe nun ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mein Navi findet keinen Satelliten....
1. GPS-Maus anstatt der Antenne angeschlossen ==> kein Erfolg!
2. Neuen (gut gebrauchten) Rechner eingebaut ==> nix tut sich - der Rechner funktioniert im anderen Audi.
3. Finger nach Aus- und Einbau der Gerätschaften verbunden.
4. Frust aufgebaut.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Gerät irgendwo anmelden muss? Ach ja - das Radio hat guten Empfang auf der Mittelwelle - Speisung sollte O.K. sein.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe oder zumindstens für das Mitgefühl.......
cu Doktorschlosser
 
Hallo zusammen,
bin nicht mehr ganz "neu" im Forum und habe nun ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mein Navi findet keinen Satelliten....
1. GPS-Maus anstatt der Antenne angeschlossen ==> kein Erfolg!
2. Neuen (gut gebrauchten) Rechner eingebaut ==> nix tut sich - der Rechner funktioniert im anderen Audi.
3. Finger nach Aus- und Einbau der Gerätschaften verbunden.
4. Frust aufgebaut.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Gerät irgendwo anmelden muss? Ach ja - das Radio hat guten Empfang auf der Mittelwelle - Speisung sollte O.K. sein.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe oder zumindstens für das Mitgefühl.......
cu Doktorschlosser[/b]

Hatte das gleiche Problem (A6 2,5TDI Bj.´99). habe dann die GPS-Antenne gewechselt (war feucht -> bekanntes Problem) und Problem war weg und Satelliten wieder da. GPS-Maus funzt nicht, weil zu wenig Empfangsleistung.
Gruiß Mobilisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

NAVI CD (für kleines NAVI ohne DX)

Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten?

Erfahrungen MCD Navi

Sucheingaben

kleines navi

,

f

,

non dx

,
mittelwellen dx antenne
, audi navigation non dx, navi non dx cd, mittelwellen dx, audi navigations cd dx bn, audi kleines navi, Navi Non DX, kleines navi audi a1, audi tt non dx, audi navi funktioniert nicht satellit, navi cd dx audi tt, navicd a8 telatlas, a6 navi cd update non, navigation a6 kein dx, audi a8 kleines navigationssystem teleatlas, audi a6 4b avant navi findet keine satelliten, audi a2 none dx update, audi navigation satellitenempfang, navi plus keine satelliten, cd navi ohne dx , gebrauchtes kleines navi a6 4b kaufen, adi a6 avant navi plus keine satelitten
Zurück
Oben