Hi Junxs, bin happy s_laola, da mir mein S4Grill-Umbau recht gut gelungen ist. Aber im Gegensaz zu den anderen Umbauern, ist mein Stoßfängergrill steckbar und leicht rausnehmbar, ganz wie das Orignal.
Um das vernünftig hinzubekommen, habe ich fast 2 Tage immer wieder rumgebastelt, damit ein vernünftig-konstruktives Ergebnis rauskommt. Der S4grill muß ja in die Orignal-Chromumrandung eingepasst werden, da er größer ist.
Bild
So siehts dann umgebaut aus:
Bild
Bin bisher zufrieden, nur die Nummerschildumrandung kommt noch weg, die nervt mich jetzt.
Orignal:
Bild
S4-Grill eingebaut (Motorhaube):
Bild
S4Grill in Stoßfänger eingebaut:
Bild
Na was meint ihr, Spielerei?
Muß mich hier noch bei meinem Vermieter bedanken, da er mich mit reichlich Werkzeug versorgt hat.
Um das vernünftig hinzubekommen, habe ich fast 2 Tage immer wieder rumgebastelt, damit ein vernünftig-konstruktives Ergebnis rauskommt. Der S4grill muß ja in die Orignal-Chromumrandung eingepasst werden, da er größer ist.
Bild
So siehts dann umgebaut aus:
Bild
Bin bisher zufrieden, nur die Nummerschildumrandung kommt noch weg, die nervt mich jetzt.
Orignal:
Bild
S4-Grill eingebaut (Motorhaube):
Bild
S4Grill in Stoßfänger eingebaut:
Bild
Na was meint ihr, Spielerei?
Muß mich hier noch bei meinem Vermieter bedanken, da er mich mit reichlich Werkzeug versorgt hat.