Kleinen Gehäuse subwoofer

  • Ersteller Ersteller meistercarlos
  • Erstellt am Erstellt am
M

meistercarlos

Hi

will in meinen 3er golf nen möglichst kleinen Gehäusesubwoofer haben.

am meisten höre ich techno, house dance und so.

endstufe ist ne conquest csc 780 enstufe. hat 4x145 watt und kann ich brücken. mehr steht auf der endstufe nicht drauf. ist schon weng ne ältere. find auch nirgends wo faten oder sowas drüber.

momentan hab ich nen phase linear heavy cast 12b subwoofer dran. aber der ist mir einfach mit dem gehäuse zu gross. geht aber ganz gut.

preislich hätt ich so bis 200 euro gedacht.

könnt ihr mir da was empfehlen oder vorschläge?

thx

mfg roland
 
hey....!

also so wie ich es verstanden habe willst du nicht selber hand anlegen?
dann musst du mal auf EBAY-MOTORS gucken! da gibt es eigentlich ganz gute gehäuse zu günstigen preisen!

ich persönlich habe kein gehäuse in meinem g3, aber ich habe meinem cousin ein gehäuse zusammen gebaut! das ding ist richtig gut gelungen und ist nicht so groß!
rolleyes.gif

kannst du auch machen...musst nur ein bissl mit nem akkuschrauber und mit holz oder mit anden materialien umgehen können!
happy.gif
 
hi

glaub würde falsch verstanden *g* ich möchte einen fertigen subwoofer. also wo mit gehäuse ist. nicht einen wo cih was bauen muss. und der fertige soll so klein sein wie möglich.

mfg roland
 
Wenn du was kleines willst dann solltest du dich auf jeden Fall nach einem geschlossenen Gehäuse umsehen.
Denn die sind in der Regel um einigeres kleiner als die Bassreflex-Gehäuse oder Bandpassgehäuse.
 
na gut wenn nicht selbst schrauben willst musst du in zeitung, anzeigen oder ebay suchen....und wie von mrniceguy schon gesagt auf geschlossene gehäuse ausschau halten....


cYa
 
hi

oki mach ich.

ne marke oder nen speziellen tip oder so habt ihr auch? welcher gut ist und welcher nicht? und sich eher für meine musikrichtung eignet?

mfg roland
 
Hi,

kannst dich mal nach JL 10W0 umsehen die kommen gut in kleinen geschlossenen klar und kosten auch ungefähr 200 € wenn ich mich nicht irre

mfg Julian
 
Du kannst dich auch mal bei Atomic umsehen die Manhattan-Serie ist nicht schlecht.
 
Originally posted by mrniceguy@05.12.04 - 18:32
Du kannst dich auch mal bei Atomic umsehen die Manhattan-Serie ist nicht schlecht.
[/quote]
Die Manhatten-Serie ist wirklich sehr gut aber ich glaube die brauchen ein etwas grösseres Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund hat sich nen kleinen Manhattan (den kleinsten den es gibt) auch im Geschlossenen, das Gehäuse war eigentlich relativ kompakt.

Am besten fährt man zum Händler seines Vertrauens und hört sichda mal die Kisten im eigenen Auto an, dann sieht man auch was noch reinpasst und was nicht. Und außerdem erlebt man dann den Bass im eigenen Auto und nicht an einer Vorführwand.
 
Hi hi,

Hätte da nen guten vorschlag und zwar gehst du auf www.wooferstore.de da bekommst du gute Woofer in Spitzen Krystek Gehäusen die Teile sind vereinzelt nicht so groß je nachdem aber machen mächtig Druck schau rein.Spitzen Ware

Mfg Cruiser
happy.gif
 

Sucheingaben

subwoofer gehäuse a4

,

kleiner gehäusesubwoofer

,

subwoofer mit kleinem gehäuse

,
kleine gehäusesubwoofer
, guter subwoofer im kleinen gehäuse, gehäusesubwoofer klein, kleiner autosubwoofer, Rockwood RK300-2, guter kleiner auto subwoofer, f, kleine gehäusesubwoofer fürs auto, guter und kleiner gehäusesub, subwoofer guter, gehäusesubwoofer kleine endstufe, kleine gehäusewoofer, guter gehäuse subwoofer auto, Subwoofer ROCKWOOD Chrom-Line Woofer RK300-2, conquest endstufe, subwoofer im kleinen gehäuse, welcher kleine gehäusesubwoofer, kleiner auto subwoofer, kleine gehäuse woofer für den pkw, bester sub im kleinen gehäuse, subwoofer klein pkw, welcher gehäusesubwoofer forum
Zurück
Oben