Kleine Wehwehchen

zecloin

Erfahrener Benutzer
Hey leutz,

hab heut mal wieder Zeit gefunden mein Leid zu klagen und hoffe auf gute Hilfen von euch!

Also ich habe ja schon ewig dieses klappern vorn auf der Fahrereseite, hab ich mal checken lassen, könnte einer der Spurköpfe sein, hat wohl etwas spiel.

Was ich jetzt aber wieder habe, ist mir total n Rätsel. Folgendes, habe wenn ich so mit 20-30 und schleifender Bremse an ne Ampel ranrolle, kommt von hinter mir ein komisch, flatterndes bis klapperndes Geräusch. Kann das von der Tür kommen, die Bremsen, oder was völlig anderes? habt Ihr da vielleicht mal ne Idee?
Des weiteren kommt mir mein unruhiger Lauf, schonmal innem anderen thread erwähnt, komisch vor?
Was heisst unruhiger lauf?
Also beim fahren alles schön, aber sobald man steht kommt man sich vor wie im Mixer, nur am schütteln. Wenn ich dann schon nur ganz leicht Gas gebe wird es spürbar weniger! Ist mein Standgas zu niedrig eingestellt oder die Muffen auf denen der Motorblock liegt nur fertig?(Wo find ich die um mal gucken zu können). Die komplette Abgasanlage (serie) is mit am wackeln!

Hoffe das liest jemand und ihr habt mal n paar tips

Also bis denne schöne Grüße