Klarglasscheinwerfer Polo 6N

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe mir die Powerlook Scheinwerfer von www.tuningteile.de bestellt und war damit gestern in der Werkstatt um die dinger einstellen zulassen... der mechaniker meinte nur er könnte keine exakte kontur erkennen da zuviel streulicht vorhanden wäre..
er meinte das könnte davon kommen dass die h7 birnen verkehrt herum drin wären...

jetzt habe ich sie umgedreht (alle 4) und bin wieder hin... wieder dasselbe ergebnis.. jetzt bin ich langsam echt sauer und wollte mal fragen ib ich da noch was machen kann oder ob´s am reflektor liegt und ich die dinger einfach umtauschen soll...

ja... zwei für´s abblendlicht und zwei fürs fernlicht...

kuk doch einfach mal auf der seite...

hi....

die leuchtmittel verdrehen...das dürfte eigentlich nicht möglich sein...die brinen passen generell nur in einer position rein...haben normalerweise eins zwei füsschen, die garantieren, das es nicht falsch bernaut wird...warum schaut der mechaniker nicht selber nach den birnen...dann kann er sich die lage anschauen und selber beurteilen...

hast du die stellmotoren denn auch mit umgebaut? nicht, das die attrappen, welche im moment drin sind...störend auf die einstellung deiner scheinwerfer wirken...

gruß mickey

*ditsch* ..... insgesamt 4..... war bei einem scheinwerfer...
blush.gif

also falls du die lwr meinst, die scheinwerfer haben iegene motoren und die leuchtweitenregulierung funktioniert auch auf beiden seiten...

es ist nur so: wenn ich vor eine wand fahre, habe ich nicht links einen glatten strich und rechts einen schrägen keil, sondern der linke leuchtet weiter als der rechte und der rechte ziemlich auf die erde... gut das ließe sich mit der höhe noch einstellen aber ich habe eben diese beiden linien nicht das licht erinnert mehr an eine taschenlampe wo in der mitte ein heller punkt ist und sonst streulicht drum herum