Klarglasscheinwerfer für Ibiza

Kongar2K

Neuer Benutzer
Hi

Suche die ganze Zeit nach Klarglasscheinwerfern für den Ibiza Bj 96 und finde keine.

Meine Frage nun:

Kann ich die Scheinwerfer des polo 6n nehmen und ohne Karosseriearbeiten in den Ibiza einsetzen.
Passen die Blinker auch?

Hat dies schonmal einer ausprobiert?

Danke jetzt schon mal

mfg Kongar

Ich hab mal gehört, dass FK jetzt zumindest Angel Eyes für den 6k produziert.

Ohne Karosseriearbeiten werden die vom 6N nicht passen...

Besuche bitte "forum.6kv.net".
Dort läuft eine grosse Bestellung von Klarglasscheinwerfern für Polo Classic (mit seat Cordoba baugleich) aus Brasilien. Sehen echt geil. Diese bekommst nirgends wo hier in Deutschland.

Ähnliche Themen

Startprobleme

A4 B6 Überhitzt

Kupplung

Vereister Verdampfer

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

polo classic klarglasscheinwerfer

,

klarglas scheinwerfer seat ibiza 6k

,

klarglas scheinwerfer Polo Classic

,
polo 6kv klarglasscheinwerfer
, ibiza fr scheinwerfer, klarglasscheinwerfer polo classic, polo classic klarglas, seat ibiza klarglas scheinwerfer, polo classic brasilianische scheinwerfer, klarglas scheinwerfer für ibiza im polo classic, klarglasscheinwerfer seat cordoba, Brasilianische scheinwerfer Seat Cupra, Brasilianische scheinwerfer Seat Cupra, Klarglas Scheinwerfer Seat ibiza, scheinwerfer polo classic seat ibiza 6k, polo classic klarglas brasilien, polo 6n scheinwerfer in seat cordoba, polo scheinwerfer seat ibiza, brasilianischen Polo classic, polo scheinwerfer für ibiza, Scheinwerfer Seat Ibiza 6K klarglas, klargalscheinwerfer polo classic, brasilianische scheinwerfer seat 6k, Scheinwerfer vom brasilianichen Polo Classic, polo classic klarglas scheinwerfer
Zurück
Oben