Klarglasscheinwerfer für 6N?

6N-Blondi

Benutzer
ich habe vor mir Klarglasscheinwerfer + Blinker für meinen 6N zu holen.
Bei Ebay hab ich schon welche gefunden und bei inPro ebenfalls, ich habe aber gehört das es auch leicht schwarze Klarglasleuchten gibt (und Blinker). Kann mir irgendjemand sagen, wo es die eventuell gibt?

Danke im vorraus
6N-Blondi

farbe hin oder her, ich habe mit allen alternativ lampen nicht so prächtige erfahrung gemacht. Klartext, was nicht VW ist, in das habe ich in Sache Dichtheit kein vertauen. Habe auch schwarze Frontscheinwerfer - sieht geil aus aber nach dem Autowaschen schaue ich sie mir nicht an...

Also dank VW-Page.at hat die Firma in.pro. Klarglasscheinwerfer für den 6N gemacht. Schau einfach mal auf die Seiten.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

habe auch nicht wirklich gute erfahrungen mit anderen firmen gemacht!
wobei inpro ja keine noname-firma ist.
aber den frontumbau würde ich auch nicht machen, dann würde ich mir auch lieber die für den 6N holen!

Schon mal danke für eure Ratschläge, aber die Scheinwerfer sind für einen 6N.
Meint ihr nicht, das die dann eventuell doch richtig passen?
Es gibt auch welche von Hella, fr den 6N GTI ab 94, aber ich glaub die haben andere Halterungen (Zumindestens auf dem Bild)....

ich weiß schon welche du meinst. ich wollte damit nur sagen, daß die qualität der zubehör-firmen nicht die gleiche ist, wie die von VW. die vom 6N GTI müssten genauso sein. wo sollte der unterschied sein?

Auf der Abbildung vom GTI Scheinwerfer sind zwei helle Befestigungsstücke, die bei den normalen Scheinwerfern für den 6N nicht dran sind. Vielleicht hat es aber auch nix zu bedeuten und ist nur überflüssiger Schnick-Schnack.

Also bei mir besteht die komplette Front aus Klarglas.

Also Passgenauigkeit ist ok...könnte besser sein.

Die sind aber dicht. Das ist keine Frage.

es gibt auch noch schöne klarglas scheinwerfer für den 6N von MTS.. Die haben so ein bisschen mehr xenon optik. kosten allerdings 280€ ohne blinker. Sehen aber 1000 mal besser aus als die von inpro.
wub.gif

die Teile bezieht MTS auch von InPro, die machen nur die besseren Fotos. Ist alles das selbe, hab's mir am Samstag auf der Motorshow angesehen.
Da gab es die Scheinwerfer für 155, die Blinker für 39 und die Seitenblinker für 15. Alles zusammen konnte man den Preis noch auf 200 drücken!
cool.gif
Alles Orginal InPro, passen tut alles und dicht ist es auch.

Unter Berücksichtigung des Messepreises ist der reguläre Preis ja eine echte Frechheit
ranting.gif
, da füllen sich manche Leute ganz schön die Taschen!!!
mad.gif

Ne du das stimmt nicht ganz guck die mal die scheinwerfer von inpro für den 6N an und die von MTS ein himmelweiter unterscheid. Die von MTS haben ne Linse drin. Halt xenon style :w00:

Ach du meinst diese, welche mit H7-Technik aufgebaut sind?! Wo gibt's denn diese zu sehen? Hab noch nie ein Bild von denen gesehen, nicht mal MTS konnte mir eines zeigen. Und lieferbar sollen sie laut MTS ab Januar 2004 sein.

Gute frage... ich habe sie in einer werbeanzeige in der vw-speed glaub ich mal gesehen... mein händler vor ort versucht mir die schon seit nem monat zu besorgen. 280€ sollen die pracht teile kosten... wenn ich ein bild finde poste ich es