Klarglasrückleuchten

Jan @ VW Society SH

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat jemand von euch für den Arosa/Lupo schonmal due Klarglasrückleuchten im Altezza Style verbaut, Firma ist glaube ich "Sonar".

Weiss jemand, ob man da nen extra Stecker beim Arosa braucht, denn die Lampenbelegungen sind ja bei Lupo und Arosa von der Aufteilung her unterschiedlich.
dry.gif

Hi

Ich kann dir die Rückleuchten auch passend für nen Arosa anbieten.

Schau dir das bild an ob es die sind die du meinst.

mfg

Anhänge

• Seat_Arose_Klarglas_Raid.jpg
    Seat_Arose_Klarglas_Raid.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 371

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

Auslesen der Evo 4 Anlage

Sucheingaben

sonar rückleuchten audi tt

,

schaltplan seat arosa rückleuchte

,

vento rückleuchten pinbelegung

,
klarglas rückleuchten q3
, Sonar rückleuchten a4 Kabelbelegung, sonar rückleuchten audi stromlaufplan, schaltplan rechter kabelbaum rücklicht passat 3b, klarglas rückleuchten golf 4 belegungsplan, rückleuchten belegung audi q3, seat arosa rückleuchten stecker, vw lupo stecker rückleuchten, q3 rückleuchte glühbirnen pinbelegung, Belegung Klarglasrückleuchten lupo, glühbirnenfassung sonar, kabel stecker rücklicht lupo, sonar rückleuchten seat, klarglas rückleuchten 8e, sonar rückleuchten lupo passend, klarglasrückleuchten, seat arosa rückleuchten, audi tt rückleuchten klarglas schwarz sonar stecker, vento rückleuchten fk anschließen, seat arosa rückleuchten steckerbelegung, rückleuchte lupo sonar, anschlussplan audi a4 b5 klarglas rückleuchten
Zurück
Oben