Klappschlüssel Sendefrequenz

k-klaus

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Klappschlüssel Sendefrequenz

hallo, ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich in einem alten
Thema rumrühre.
Mein Golf 3/98 hat eine Fernbedienung (starrer Schlüssel, Hella 433 Mhz).
Also Klappschlüssel besorgt, den Reserveschlüssel einschl. Transponder umgebaut, ab zum Händler- anlernen- kein Erfolg.
Nicht aufgeben, 2. Händler- kein Erfolg!
Befreundeten Radio-Fernsehtechniker gebeten die Sendefrequenz zu messen.
Ergebnis: Meine Originalfernbedienung 433,95 MHz
Klappschlüssel 433,92 MHz, Klappschlüssel eines Freundes 433,98 Mhz(Bj.99).

alle prahlen mit erfolgreichen Klappschlüsselumbauten, irgendetwas passt
hier doch nicht, kann doch nicht nur mir so gehen oder?
Wer weiss was über die Sendefrequenzen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Sendefrequenzen sind bis 4/2001 gleich. Also Klappschlüssel und normale Funkschlüssel sind kompatibel.
Allerdings ist der Sender der Klappschlüssel ab 5/2001, meistens bei ebay angeboten, dann inkompatibel.

Poste doch mal die TN der Sendeeinheit.
 

Sucheingaben

vw fernbedienung frequenz

,

audi funkschlüssel frequenz

,

autoschlüssel frequenz

,
vw schlüssel frequenz
, frequenz vw fernbedienung, autoschlüssel sendefrequenz, audi fernbedienung frequenz, schlüssel frequenz audi, vw funkfernbedienung frequenz, audi A4 Schlüssel Frequenz, golf 5 fernbedienung frequenz, passat b5 klappschlüssel an die zentralverriegelung anlernen, golf 4 klappschlüssel frquenz, golf 4 funkfernbedienung frequenz, Autoschlüssel Frequenzen, vw golf fernbedienung frequenz, schlüssel vw passat frekvens, frequenz funkschlüssel audi a6, audi a3 facelift klappschlüssel wo steht die frequenz, funkfernbedienung frequenz messen, funkschlüssel audi frequenz, sendefrequenz audi klappschluessel, audi klappschlüssel sendeeinheit frequenz, tt funk frequenz, audi a4 b5 funkschlüssel frequenz
Zurück
Oben