Klappern in der Nähe der Heckscheibenheizung

hi ihr...
ich bib neu hier in diesem forum, aber das brauch ich euch eigentlich nicht zu sagen, ihr seid ja nich doof und seht das selbst...ich glaube hier sind nicht so viele mädels vertreten...komm mir ein wenig einsam vor...naja, muss euch aber gleich mit ner frage belästigen...
und zwar;
ich fahren einen polo 6n baujahr 8/99
bis etz gabs keine probleme..aber seit neuesten klappert es hinten in nähe der heckscheibenheizung...am anfang nur wenn ich die heckscheibenheizung angemacht hab..jetzt allerdings immer...és wird immer lauter..hört sich an als würde mein armes auto auseinanderfallen...

ich bitte euch um hilfe..

danke scho m vorraus....

cu

confused.gif

Hi,

kommt das Geräusch sicher aus dem inneren deines Polos? Könnte es nicht der Auspuff sein, der hinten etwas locker ist?

Gruss

Hallo Sonnenschein.

Du kannst eigentlich damit rechnen das da irgendeine Verkleidung knarrrrzt. Mich nervt es auch elendig, wenn ich sowas höre. Aber ich setze immer einen Kumpel oder meine Freundin*lol* nach hinten, die dann mal genau gucken sollen wo das herkommt. und so habe ich bis jetzt immer die Verursacher gefunden.

hey ihr...

ich bin mir sicher dass, das geräusch aus dem inneren kommt...
was für verkleidungen sollens denn sein???
also die abdeckungen von den boxen sind nicht locker...hab ich überprüft...
die hutablage kanns auch net sein...hab ich auch schon durch die gegend geschoben...das klappern war immernoch da...
was ist denn da noch so an verkleidungen???

gestern hats da hinten auch voll den schlag getant...hab erst gedacht ich hab ne box geschossen, aber die sind alle noch heile...

also langsam verzweifel ich an dem klappern...

cu

s_vampir

Meine Mutter hatte sich auch schonmal über klappern gewundert...es stellte sich dann raus, dass noch ein Glas Erbsen vom letzten Einkauf im Kofferraum hin und herrrollte...
smile.gif

ich mein ich finds ja echt süß dass ihr erstmel die typischen frauenprobleme versucht zu eliminieren...aber sowas klappert da nich...
ich leide nich an hallos und hab auch keine einkäufe im auto vergessen...

Es gab mal bei den Passats der jetzigen Baureihe das Problem, daß sich die Heckscheiben an die Welle des Wischermotors stiessen und dann bei der Betätigung der Heizung sprangen, da sie sich leicht ausdehnten.

Mach mal die Heckklappe auf und schüttel sie, so gut es geht, vielleicht ist ja ein Halteclip oder sonst was in der heckklappe lose und scheppert.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20599-klappern-naehe-heckscheibenheizung.html

,

klappern im kofferraum golf variant 4

,

klappergeräusche hinten bei golfV variant bei kaltem motor

,
golf 5 variant klappern heck
, heckscheibenheizung defekt B5, golf 6 heck klappert, golf v klappern im heck, golf v klappern im heck, vw heckscheibe klappert, audi tt 8n klappert kofferrraum, passat variant klappern im kofferraum, golf 5 variant klappert, golf 6 heckscheibe klappert, golf 5 variant heckklappe klappert, typische teile die beim polo 6kv2 kaputt gehen , vw golf 5 variant kofferraum klappert, golf v variant klappern , Golf 5 Variant klappern , A6 klappernde Heckklapp, heckscheibenheizung b5, Heckklappe Golf V locker, polo V Klappern Heckklappe, polo 6r heckscheibe locker, golf 5 variant die heizung klappert, golf 5 kombi klappern
Zurück
Oben