Klappe beim Innenlicht

AcJoker

Erfahrener Benutzer
Hi.

Hab grade an meinen Golf IV Spezial, den ich seid Freitag neu habe, eine Klappe hinter dem vorderen Innenlicht (zur Frontscheibe hin) entdeckt. Wofür soll die gut sein? Ich dachte zuerst dahinter wäre die Elektronik vom Spiegel, wobei ich bisher davon ausging das die im Spiegel ist. Aber nein, es ist nur ne Klappe.
Die ist doch nicht etwa als Sonnenblende über´m Spiegel gedacht, eh ich die unten habe ist die Sonne schon längst wieder weg. *g

...aber ja doch !

...genau was für(gegen) die Sonne!
Regensensor gibts schon, Sonnenblendensensor noch nicht!
mal ehrlich Leute: wer hat das Teil schon mal benutzt?

Ich mache sie schon mal runter, weil ich sehr groß bin und mich das Licht da oben
cool1.gif
schon was stört von der MItte.

Allerdings ist die so fuckelig rauszukriegen, dass das etwas vom Verkehr ablenkt:mad:

Das Teil soll wohl nen "runden" Abschluss zu den normalen Blenden bringen

Ich finde diese "Klappe" auch ganz praktisch. Sitze ich vielleicht falsch, daß die Sonne über dem Spiegel durchkommt ? Fragen über Fragen ...

Sucheingaben

klappe über rückspiegel golf

,

audi a6 4b klappe innenspiegel

,

audi a4 klappe frontscheibe

,
audi a4 spiegel klappe
, für was ist die kleine klappe im Audi bei der innenraumbeleuchtung , audi a4 klappe über innenspiegel, a4 kleine klappe hinter rückspiegel, golf 4 klappe hinter innenspiegel, golf 4 klappe hinter spiegel, wofür ist die kleine klappe am spiegel audi a3 8p, wofür klappe rückspiegel audi a3, a3 klappe rückspiegel, klappe am rückspiegel beim audi a3, golf 4 innenlicht klappe, audi a4 klappe über rückspiegel, golf 4 sonnenblende hinter der innenraumleuchte, Audi klappe über Rückspiegel, audi a6 kleine klappe am rückspiegel, golf 4 klappe über rückspiegel, a4 b5 klappe hinter rückspiegel, sonnenblende hinter innenraumbeleuchtung golf 4, vw bora klappe für sonnenblende, kleine klappe über innenspiegel, golf 4 frontscheibe klappe, klappe hinter spiegel a3
Zurück
Oben