Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal am überlegen ob ich mir die Block Light in 7x15 an meinen 2F anbauen soll. Wär aber leider ziemlich eng geworden und ich hätte ja auch meine (geliebte) extreme Tieferlegung nicht mehr haben können...
finde die felgen auch sehr geil! will sie aber mal in 8x15 auf nem 6N sehen. hoffe die haben dann ein bißchen tiefbett, denn wenn ich mich schon von meinen 8x14et15 RSL-felgen trennen sollte, dann müssen die schon ein bißchen haben! naja, vielleicht findet ja einer von euch noch ein blid!?
Hallo, ich habe ein Problem!
Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat nach...
Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen keine...
Moin zusammen,
heute morgen hat mich folgendes Problem erreicht. Ich versuche das ganze für so kurz es geht zu halten.
Es geht um folgendes Fahrzeug: Golf...
Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber trotzdem...
Hallo, liebes Forum.
Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-)
Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem Thema...
Sucheingaben
audi tt kt5
,
passat 3b keskin kt5
,
keskin kt5 felgen passat 3bg
,
Keskin KT5 audi a6 4f
,
keskin kt5 vw polo,
vw passat 3bg keskin kt5,
keskin kt5 block light,