Kenwood Kdc m 7024 defekt

nordjung

Erfahrener Benutzer
Beiträge
111
Mahlzeit

ich habe mir bei ebay nen kenwood kdc m 7024 ersteigert

leider ist das radio defekt und der anbieter antwortet nicht auf meine mails.....
mad.gif


also war ich am überlegen ob ich das reparieren lasse....

defekt ist 1. die ansteuerung für die elektrische antenne (bzw. die endstufe sehr wichtig).

Und ich denke die vorverstärker ausgänge sind auch hin, das heißt ich kann mit dem ding nichts anfangen.....

Link
was mach ich jetzt damit ?

mfg nordjung
 
tja... also mal ganz ehrlich (und das hilft dir Null,Null weiter): DAS ist der grund warum ich nichts bei ebay ersteiger..

dir bleiben:
1.) versteiger den schrott weiter und lebe mit den gewissensbissen
2.) lass es reparieren und bezahl (vermutlich) den neupreis eines anderen vernünfitgen radios
3.) kauf dir ein neues radio und lern draus...

klingt doof, ist aber so...
nimms mir nicht allzu übel, aber solche erfahrungen muss man einfach machen, um sie nicht wieder zu machen.
 
Hallo,
ist vielleicht doof, aber bist du sicher das es am radio liegt?
klingt für mich so ob du ein verstärker angeschlossen hast von dem kein ton kommt.
hast du mal gemessen ob der antennen ausgang beim anschalten strom bekommt?
 
das wäre nicht das erste radio gewesen das ich eingebaut habe... das hab ich schon alles richtig gemacht ... hatte vorher das kdc7024 (das selbe nur ohne MP3) da ist mir nur leider das display kaputt gegangen...
und das radio was ich im moment drin habe funktioniert ja auch ohne macken........

ein mist ist das....

mfg nordjung
 
so war das nicht gemeint, dass du kein radio anschliessen könntest.
aber wenn es mit einem anderem radio alles klappt, ist natürlich das radio defekt.
ebay und die betrüger sind schon zwei sachen die zusammen gehören.
viel glück beim nächsten mal.
 

Ähnliche Themen

High End Alpine Radio incl 6 fach Wechlser

Sucheingaben

kdc-m7024 defekt

,

kenwood kdc-m7024 defekt

,

Kenwood KDC-M7024

,
kenwood kdc m7024
, kdc m7024 reparieren, KENWOOD M7024, kenwood kdc-m7024 repair, kenwood kdc m7024 geht sofort wieder aus, kenwood kdc-m7024 geht immer auf und zu, kenwood kdc-m7024 reparieren, kdc-m7024 kenwood, kenwood kdc 7024 reagiert nicht, kdc verstärker ausgänge kaputt, Kenwood KDC-MP6090R, kenwood radio mechanik defekt, kdc-m7024 vorverstärkerausgänge, kdc 7024 reparatur, kenwood kdc reparatur, kenwood kdc m7024 anderes bedienteil, kenwood kdc 7024 schaltet nicht, kenwood kdc m7024 subwoofer anschließen, kdc 7024 kontaktproblem, kenwood kdc-m7024 bedienteil geht nicht, KDC-MP6090R, kenwood kdc m 7024 reparatur
Zurück
Oben