kenwood KAC-721 spinnt

Gremlin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
617
moin,

ich hab hier eine endstufe kenwood KAC-721 liegen.

die wird per remote vom radio eingeschaltet, schweigt aber sporadisch bzw. mittlerweile trötet sie nur noch sporadisch. es betrifft beide kanäle

netzteil läuft (auch die LED tut schön) mit 42V, die endstufen sind ok wenn man sie direkt ansticht. in der endstufe ist eine zusatzplatine über die netzteil und NF offenbar geschaltet werden sobald am remote-eingang was ankommt. leider ist dort ein spezifischer baustein verwendet.
daher frage an die erfahrenen kenwood-bastler: standardfehler ? wie beheben ?

btw: als ich den deckel aufgemacht hab hat mich fast der schlag getroffen. bei mir werden azubis die solche lötstellen abliefern im schmerzverstärker zu tode gefoltert...
siehe hier und hier

soweit nachverfolgbar sind alle pfade i.O. scheint ein bauteilversagen zu sein. hat jemand schaltpläne für das teil ?

CU Gremlin
 
Hm....blöde Idee, aber bei solchem Pfusch...kann es nicht sein, daß da ne kalte Lötstelle dabei ist, die mittlerweile ihren Kontakt durch die Fahrzeugerschütterungen verloren hat?
 
völlig ausgeschlossen ....

da so ein verstärker nur halb so viel löstellen hat wie üblicherweise ein prozessor samt MMC .... alles nachgelötet


CU Gremlin
 

Sucheingaben

kenwood kac 721

,

kac 721 schaltplan

,

kac-721

,
kac 721
, kenwood kac 721 details, verstärker s 721 schaltplan, kenwood kac721, audio verstärker schaltpläne kenwood kac 721, kac 721 belegung, schaltplan kenwood kac-721, kenwood kac 721 reparieren, kac-721 to radio, kenwood kac-721 schaltplan, endstufe kenwood kac 721, kac721, kac 721 schaltungsunterlagen, kenwood amplifier kac-721, KAC-721 KAC 721, kennwood kac 721, kac-721 steckerbelegung
Zurück
Oben