Kennzeichenbeleuchtung

• Ersteller Ersteller artschi01
  • Erstellt am Erstellt am
A

artschi01

Hallo Freunde,

Mir ist gestern ein missgeschick passiert und zwar:

Ich wollte meine Kennzeichenbeleuchtung wechseln, weil habe eine " Mängelkarte " von der
Polizei bekommen aufgrund, dass eine Birne defekt war !!!
Darauf hin wollte ich es beseitigen und dann ist mir beim reinschrauben die Halterung in die Stoßstange gefallen !!!

Und nun wollte ich wissen ob ich die komplette Stange abschrauben muss ?!?!???
Danke jetzt schon ma für die Antworten.

Wenn du so noch hinkommst und sie greifen kannst durchs Loch, dann nicht. Ansonsten wohl schon. Irgendwie ist mir aber unklar, wie das überhaupt passieren kann.

haha,
das war wohl meine schuld, weil als die schraube reindrehen wollte, habe ich
zu viel druck auf sie ausgeübt und dann ist alles in die Stoßstange reingefallen.
Nun komm ich auch nicht mehr dran =(

lg artschi01

Ähnliche Themen

Strafen Fahrerflucht

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Zahnriemenwechsel

Golf 3 "Restauration"

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Sucheingaben

golf 5 kennzeichenbeleuchtung wechseln

,

audi a3 kennzeichenbeleuchtung wechseln

,

golf 3 kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
f
, Audi A6 4F Kennzeichenbeleuchtung wechseln, golf 4 kennzeichenbeleuchtung wechseln, http://www.pkw-forum.de/29328-kennzeichenbeleuchtung.html, kennzeichenbeleuchtung golf 5 wechseln, passat 3c kennzeichenbeleuchtung wechseln, audi a3 8l kennzeichenbeleuchtung wechseln, kennzeichenbeleuchtung passat 35i, kennzeichenbeleuchtung golf 3 wechseln, golf 4 kennzeichenbeleuchtung ausbauen, golf 4 nummernschildbeleuchtung reingefallen, golf 5 kennzeichenbeleuchtung defekt, kennzeichenleuchte passat 35i, golf v kennzeichenbeleuchtung wechseln, kennzeichenbeleuchtung a6 4b, kennzeichenbeleuchtung audi a3 wechseln, kennzeichenbeleuchtung golf 4 wechseln, Kennzeichenleuchte Golf 4, audi a3 8p kennzeichenbeleuchtung wechseln, golf 4 nummernschildbeleuchtung wechseln, 0h, audi a6 kennzeichenbeleuchtung
Zurück
Oben