Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ohne Funktio

The Judge

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,
bei meinem 89q funktionieren die Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung nicht Nebelschlußleuchte?. Habe in der Forumssuche einen Beitrag vom B4 gefunden "Kabelbruch" wo genau ist wahrscheinlich der defekt!
Desweiteren muß ich die unteren Querlenker mit Traggelenk wechseln...
dry.gif
was ist dabei zu beachten und was sollte man noch wechseln wenn man sowieso dabei ist? Gibts evtl. ne Anleitung? Das Schätzchen ist Bj. 89 nen Turbo Diesel... will ihn Tüven und fahren...
Ich weiss Fragen über Fragen...


LG Ingo
 
Der Kabelstrang zwischen Fahrzeug und Heckklappe ist wahrscheinlich im Knickbereich defekt.
 
Zu den Querlenkern nur soviel, es gibt linke und rechte Kugelgelenke. Bitte dort aufpassen, war letztens erst hier im Forum wieder ein Thema. Wenn du das verwechselst, lenkt das Auto bescheiden ein und klappt dann regelrecht ein.
Gruß Dirk
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/27747-kennzeichenbeleuchtung-rueckfahrscheinwerfer-ohne-funktio.html

,

f

,

audi a4 kennzeichenbeleuchtung ausbauen

,
audi a4 kennzeichenbeleuchtung defekt
, audi a3 kennzeichenbeleuchtung wechseln, audi 80 cabrio kennzeichenbeleuchtung, audi a6 kennzeichenbeleuchtung ausbauen, rückfahrschalter audi 80, audi a6 4f kennzeichenbeleuchtung, audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung defekt, audi a3 nummernschildbeleuchtung, audi 80 rückfahrschalter, Kennzeichenbeleuchtung Audi A6 4F, audi a6 kennzeichenbeleuchtung, audi a4 kennzeichenbeleuchtung wechseln, audi a4 kennzeichenbeleuchtung, nummernschildbeleuchtung audi A4, kennzeichenbeleuchtung audi a6 defekt, Audi A4 B5 Nummernschildbeleuchtung, audi 80 automatik rückfahrschalter, kennzeichenbeleuchtung audi 80 cabrio, kennzeichenbeleuchtung audi 80, vw passat kennzeichenbeleuchtung, kennzeichenbeleuchtung audi a6 4b, a6 4f kennzeichenbeleuchtung sicherung
Zurück
Oben