Kennwood KRC-356D schaltplan ?

Gremlin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
617
Kenwood KRC-356D schaltplan ?

moin,

ich hab hier einen kenwood KRC-356D radio der den remote-ausgang (für verstärker einschalten) nicht mehr auf 12V setzt.

im radio hab ich eine durchgekokelte leiterbahn gefunden, die allerdings auf den ersten blick damit nichts zu tun hat.

der remote-ausgang geht intern über ne diode auf einen transistor mit bezeichnung BI277.

leider wirft der google zu den fernost-teilen absolut nichts aus.
hat jemand von euch nen schaltplan für diese kiste oder eckwerte des transistors?

genaue fehleranalyse kommt noch, ich hab hier leider nur kneifzange und lötkolben zur hand ...

CU Gremlin
 

Sucheingaben

krc-356d

,

krc1 schaltplan

,

kenwood verstärker schaltplan

,
KENWOOD krc-356d
, kenwood krc356d, ich suche nach kenwood verstärker schaltplan, kenwood anschluss krc 356d, Schaltplan für Kennwood Doppelklinkenstecker, kenwood anschlussplan krc 356d, krc1 blockschaltbild, bi277 transistor, kennwood radio schaltplan, schaltplan kenwood radio, kenwood krc 356d recenzije, schaltplan krc 4, Kenwood verstärker einschalten , kenwood krc 356d, krc 356d , kenwood vw radio schaltplan, kenwood radio schaltplan vw passat, kenwood krc schaltplan, krc356d, www.schaltpläne für sendeverstärker.de, R emoteausgang am a3 8l, kenwood krc 363d pinbelegung
Zurück
Oben