Kenne den Code für mein Gamma nicht

Silver

Benutzer
Beiträge
6
Kenne den Code für mein Gamma nicht

Hallo Leute,

ich habe mir von Privat einen Golf 4 gekauft und dort ist ein Gamma eingebaut.
Als Radioanlaietung war allerdings die Anlietung für das Alpha dabei !!??
Ich will mir einen Wechsler einbauen und dafür bestimmt das Radio für einen moment Stromlos machen, ich habe den Code für mein Radio aber gar nicht, nur das für irgendein Radio Alpha !!!

Was kann ich machen, gibt es einen Universal Code ???
confused.gif

Gruß
Silver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehst damit zum vw-händler, der macht das schon. wer braucht schon eine "anleitung" für's gamma ?
 
Wenn das GAMMA in das gleich Fahrzeug wieder eingebaut wird, brauchst Du den Code beim Abstecken auch nicht. Das Problem gabs früher mal, heute nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Antriebswelle Golf 4 1,4er Baujahr 2003

Sucheingaben

universal code radio gamma

,

audi gamma CC code verloren

,

f

,
codeeingabe bei gamma IV
, vw gamma code verloren, audi gamma code verloren, vw alpha universal code, Gamma V code, universal code beta cc audiradio, radio gamma universal code, audi radio gamma code verloren, vw gamma universalcode, autoradio audi gamma code vergessen, universalcode gamma, radio code verloren beta vw, universal code Alpha Radio VW, autoradio vw alpha universal code, vw alpha cc code, vw beta code verloren, alpha radio universal code, vw radio alpha universalcode, radio alpha universal code, Audi radio beta cc code eingeben, vw gamma radio code verloren, gamma cc code fehlt
Zurück
Oben