Keine Motorleistung beim TDI

osiko

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe einen Golf TDI 90PS 4-motion der Wagen hat keine Leistung und einen Verbrauch von 7,5 Liter in meiner Werkstatt hat man den Wagen überprüft aber keine Fehler gefunden.Kann Mir hier jemand helfen was das Problem sein kann?

Mein 1. Wort bei keine Leistung Luftmassenmesser überprüfen.

Warst du in einer VW Werkstadt?

und das 2. Wort Unterdruckschläuche durchgebissen vom Marder oder anderen hungrigen Nagern..

cu Mike

Ähnliche Themen

Kofferraumvolumen TDI vs Hybrid

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

EINSPRITZPUMPE

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Fehler 1288 Klemme 30 Lenkhilfe Überspannung

Sucheingaben

f

,

passat 3b tdi keine motorleistung

,

keine Motorleistung

,
vw Golf 1.9 TDI keine Leistung
, www.keine Leistung Golf 1.9 TDI.de, alh keine leistung, golf keine motorleistung, golf 4 1 9 tdi alh keine leistung, golf 4 tdi alh keine leistung, vw passat tdi 2.0 keine motorleistung, golf 4 diesel keine leistung, passat 1.9 90 PS tdi keine leistung, golf 3 alh keine leistung, golf 4 tdi wenig leistung, keine motorleistung, passat b8 tdi keine Motorleistung, audi a3 keine motorleistung welcher fehler, golf 4 Tdi wenig motorleistung, turbodiesel keine leistung marderschaden, tdi ALH keine leistung, golf 4 über 100 keine leistung, wenig motorleistung beim golf IV tdi 90ps, http://www.pkw-forum.de/2940-keine-motorleistung-beim-tdi.html, Golf 4 ALH keine leistung, motorleistungsabfall vw poli tdi
Zurück
Oben