Keine Leistung Nadelhub Offen 2,5 TDI AAT Audi 100 C4

blattlack

Neuer Benutzer
Vielleicht kann mir jemand sagen, woran der Fehler liegt!!!!

Fehlerspeicher Nadelhub Geber G 80 offen!!!

Keiner kann mir genau sagen woran das alles liegt, der wagen hat einen neuen motor eingebaut! Alles ist entweder neu oder vollkommen überarbeitet!
Nun habe ich ungefähr 30% weniger leistung und komme nicht über 140 Km/h!!!!!!

Motor ist auf erstes Übermaß gebohrt, neue Kurbelwelle, neue Kolben neuen kompletten Zylinderkopf, Einspritzpumpe wurde bei Bosch getestet und neu Dichtungen hat sie auch bekommen! Ölpumpe, Turbo, Unterdruckpumpe, Wasserpumpe, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen (gebraucht ca 32000km)!!!! Ca. 4500€ sind bis jetzt in den Motor geflossen!!!!

Wäre also über ratschläge oder tips sehr erfreut und dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi.

hast du dir denn mal die verkabelung vom nadelhubsensor angeguckt? irgendwo scheint es da ja eine unterbrechung zu geben.

hi.

hast du dir denn mal die verkabelung vom nadelhubsensor angeguckt? irgendwo scheint es da ja eine unterbrechung zu geben.[/b]

Hallo, ja habe ich schon. Ist alles okay!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn die verkabelung ok ist, wird der nadelhubgeber wohl hinüber sein.

Einspritzdüsen (gebraucht ca 32000km)!!!!
hast du denn die einspritzdüsen aus verlässlicher quelle, also nicht egay o.ä. ?
der nhg ist ja in eine einspritzdüse integriert.

na wenn die verkabelung ok ist, wird der nadelhubgeber wohl hinüber sein.
Einspritzdüsen (gebraucht ca 32000km)!!!![/b]
hast du denn die einspritzdüsen aus verlässlicher quelle, also nicht egay o.ä. ?
der nhg ist ja in eine einspritzdüse integriert.
[/b][/quote]

Hallo, ja die sind aus nem Brufsschulfahrzeug!!!! Der Nadelhubgeber hat den richtigen widerstand alles i.o.!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.

google mal nach nadelhubgeber/-sensor prüfen o.ä... solltest du genug finden.

doofe andere frage: womit hast du den fehlerspeicher ausgelesen? selber? (orginal vagcom-vers oder ge****)...werkstatt?

vag-com aus dem "bösen bösen" netz verblüffen nämlich gerne mit falschen fehlern
wink.gif