Keine Klackgeräusche beim Blinken

AGMGN

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem festgestellt, dass immer wieder beim Blinken (oder Warnlicht) keine Klackgeräusche zu hören sind.
Die Optik (also die Leuchten) funktionieren einwandfrei. Da es sich hier um keine Frage der Einstellung handelt, muss ich wohl von einem Defekt ausgehen.
Kann ich ihn selbst beheben oder muss ich in die Audi Werkstatt?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ja, Defekt, also da gibts nix einzustellen. Gehen denn sonstige Warntöne (Gurtwarner, Lichtwarner etc.)?

Wenn du nicht gerade eine Anschlussgarantie hast, wirds wohl eher ein teurer Spaß werden bei Audi.

Schwein gehabt, Audi übernimmt per Kulanz Materialkosten (ca. 700 €), ich darf die Arbeitskosten übernehmen.
Das absurde dabei ist, dass ein kleiner Lautsprecher kaputt ist und dafür muss die ganze Konsole ausgetauscht werden!
Was soll man noch dazu sagen?

@fuchs_100: danke für Deine Antwort.

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

Motorruckeln 1,4 TSI

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Sucheingaben

golf 5 blinker ohne geräusch

,

blinkergeräusch geht nicht polo

,

Blinkergeräusch beim A4 geht nicht mehr

,
golf 5 blinker kein ton
, audi a6 blinker nicht hörbar, polo 9n blinker ohne ton, Audi A3 keine Geräusche beim blinken, Keine Geräusche beim Blinker, kein ton beim blinken auto, kein geräusch beim blinken hyundai, golf plus blinker klickt nicht, klick beim blinken , a5 keine blinkgeraeusche, Beim blinken klick es nicht, auto blinken kein geräusch, polo 9n kein blinkergeräusch, polo klackert beim blinken, audi a4 blinker keine geräusche, audi a3 klackern bei blinken, audi a3 kein blink geräusch, golf 5 warnlichter blinken kein geräusch, audi kein geräusch blinken, passat 3c ohne geräuch blinken, audi a1 geräusch beim blinken, audi a1 blinkereinheit geräusche
Zurück
Oben