keine Funktion elektr. Außenspiegel,Sitzheizung,Klimaanlage,Außentemperat urfühler

• Ersteller Ersteller martinto73
  • Erstellt am Erstellt am
M

martinto73

Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer helfen bei dem folgendem Problem:
- elektrische Außenspiegel lassen sich nicht von innen einstellen
- die Sitzheizung funktioniert nicht mehr
- das Display der Klimaanlage ist schwarz, funktioniert nicht mehr und kann nicht eingestellt werden (Belüftung)
- Außentemperatur wird auch nicht über den Bordcomputer angezeigt.

Die obenbeschriebenen Probleme habe ich seit dem eine Inspektion durchgeführt worden ist und einige Reparaturen:

- Mitteltopf erneurt
- Endtopf geschweisst
- Heckscheibenwischer-Motor erneuert sowie die Schläuche
- Spule für das Schiebedach erneut, da längere Zeit ohne Funktion war

Zuletzt eine Info noch:an den Sicherungen kann es nicht liegen, da alle i.O.sind......
.........BITTE UM HILFE......

vielen dank im voraus
mfg martinito73

keine Funktion elektr. Außenspiegel,Sitzheizung,Klimaanlage,Außentemperat urfühle

Hast du die entsprechenden Sicherungen auch auf Durchgang geprüft? Einen direkten Zusammenhang mit den Reparaturen kann ich jetzt nicht erkennen.

Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass es an der Stromversorgung der Komponenten liegt. Vermutlich an der Klemme 15 der Komponenten. Aber ohne Fahrzeugdaten lässt sich so jetzt auch nicht mehr sagen.

keine Funktion elektr. Außenspiegel,Sitzheizung,Klimaanlage,Außentemperat urfühle

Hallo,
Sorry das ich jetzt mich auf deine Antwort zurück melde!
Also die Daten zum Auto: A3, 1,8T `98 Bj, 150PS, Benziner!
Sicherungen alle überprüft, so wurde mir gesagt,wurde auch ausgelesen,
alle i.O. aber was meintest du mit der Klemme 15 der Komponenten????
Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank im voraus!!!
mfg Martinito73

Klemme 15 fehlt an den ausgefallenen Komponenten.

Also hast du die Sicherungen nicht selbst überprüft. Ja gut, es muss halt die Stromversorgung überprüft werden und dann von den Komponenten aus immer weiter zu zentraleren gemeinsamen Knotenpunkten vorkämpfen.

Sucheingaben

klima und sitzheizung keine funktion beim tt8n

,

audi a3 2001 spiegel lassen sich nicht mehr verstellen

,

audi tt 8n sitzheizung funktioniert nicht

,
a8 spiegelverstellung geht nicht
, elektrische spiegel bei vw passat wie funktionierts, audi a3 elektrische spiegel einstellen, spiegelverstellung links ohne funktion a4 b6, audi A3 elektrischespiegel probleme, passat cc außenspiegel lässt sich nicht verstellen, a4 b5 spiegelverstellung ohne funktion, audi tt 8n aussenspiegel heizung geht nicht, audi tt 8j außenspiegel verstellung geht nicht, vw passat 3b spiegel verstellen geht nicht, vw passat 3b b5 spiegel funktionieren nicht, sicherung für aussenspiegel audi, a4 b5 bj 97 spiegelgläser heizung, aussenspiegel audi a4 b5 nicht verstellen, außen SpiegelEinstellung gehen nicht mehr vw passat, sicherungsbelegung audi a3 8l elektrische aussenspiegel, audi a6 heizung display ohne funktion, audi a3 8p spiegel ohne funktion, audi a6 4b elektrische aussenspiegel gehen nicht , audi a6 4b elektrische aussenspiegel funktionieren nicht, außentemperaturfühler passat defekt sitzheizung und außenspiegel heizung auch, audi a6 4f klimabedienteil geht nicht
Zurück
Oben