Kenwood060384
Benutzer
Hallo Kollegen,
Mein Fahrzeug:
GOLF III 1,4 l.
Modell Joker
habe z. Zt. folgendes Problem,
an meinem Autoradiostromversorgungsstecker, liegt kein Zündungsplus an, d. h. wenn ich die Zündung einschalte, liegen keine 12 V. am Zündungspluskabel an.
Sicherung gibt es ja anscheinend keine, zumind. konnte ich keine finden.
Dauerplus funktioniert nach wie vor.
Alle anderen Einrichtungen am Fahrzeug, die mit Zündungsplus angesteuert werden (wie z. B. das Gebläse oder die Heckscheibenheitung) funktionieren noch nach wie vor, was ja einen Defekt am Zündanlassschalter eigentlich ausschließen lässt, oder?
Hat von euch noch jemand eine Idee? Die Sicherungen sind soweit alle ok? Gibt es sonst noch irgentwo Sicherungen?
Was könnte das sein?
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß,
Patrick
Mein Fahrzeug:
GOLF III 1,4 l.
Modell Joker
habe z. Zt. folgendes Problem,
an meinem Autoradiostromversorgungsstecker, liegt kein Zündungsplus an, d. h. wenn ich die Zündung einschalte, liegen keine 12 V. am Zündungspluskabel an.
Sicherung gibt es ja anscheinend keine, zumind. konnte ich keine finden.
Dauerplus funktioniert nach wie vor.
Alle anderen Einrichtungen am Fahrzeug, die mit Zündungsplus angesteuert werden (wie z. B. das Gebläse oder die Heckscheibenheitung) funktionieren noch nach wie vor, was ja einen Defekt am Zündanlassschalter eigentlich ausschließen lässt, oder?
Hat von euch noch jemand eine Idee? Die Sicherungen sind soweit alle ok? Gibt es sonst noch irgentwo Sicherungen?
Was könnte das sein?
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß,
Patrick