Ich habe mir letzte Woche einen A3 günstig geschossen und habe mir heute dazu ein Radio gekauft. Das Auto stammt aus Belgien und wie es halt so ist, werden die Autos dort nicht mit Radio gebaut bzw. ausgeliefert! Die Vorrichtung und die Elektronik ist "optisch" auf jeden Fall vorhanden, doch es funktioniert einfach kein Radio das ich einbaue. Die "bitte nicht klauen" Warn LED leuchtet am Radio, anschalten kann man aber keins!!!
Ich kriege hier noch graue Haare, denn nichts ist schlimmer als Auto fahren ohne Radio!
Hat jemand eine Ahnung?? Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Händler fahren, aber das Wochenende ist noch lang und bei dem schönen Wetter würde ich auch ganz gerne mal Musik in meinem Auto hören!
Ich kriege hier noch graue Haare, denn nichts ist schlimmer als Auto fahren ohne Radio!
Hat jemand eine Ahnung?? Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Händler fahren, aber das Wochenende ist noch lang und bei dem schönen Wetter würde ich auch ganz gerne mal Musik in meinem Auto hören!