Kein Diagnosestecker vorhanden ?!?

coseb

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!

Bei meinem Passat (MKB: RP; BJ 04/1988) wollte ich eigentlich den Fehlerspeicher mal auslesenb.
Problemn ist nur, dass die Diagnosestecker beim Schaltknauf bei diesem Modell noch nicht vorhanden sind. Dafür soll es angeblich ein gelbes Kabel mit gelben Stecker im Motorraum geben.
Das Porblem ist nur, da ist keins. Habe wirklich überall geguckt, finde aber keines.
Hat jemand einen Tip, wo ich noch suchen könnte?
 
schau mal am steuerrerät, wenn er schon hat da muss ne steckdose für sowas dran sein
wenns noch vergaser is, hat er kein steuergerät und kein fehlerspeicher

gruß tcf
 

Ähnliche Themen

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Audi 80 B4 Frontschaden... Bitte lesen, von einer Frau :D

scheinbar unlösbares ABS-Problem?!

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Teilaktives LS System - vorhandenen Kabe

Sucheingaben

f

,

wo ist die diagnosebuchse a6 bj 98

,

http://www.pkw-forum.de/25160-kein-diagnosestecker-vorhanden.html

,
einbauort obd dose beim audi a6bj 97
, audi bj 88 diagnosestecker, diagnosestecker passat 35i, wo diagnosestecker passat 95, audi avant a6 2003 diagnosestecker, wo ist beim Golf 4 die diagnosebuchse, passat 35i diagnosestecker, passat 35i diagnosebuchse, wo sitzt der diagnosestecker beim golf 4 bj.99, einbauort diagnosestecker audi a8 baujahr 95, obd stecker audi a4 bj 97, wo ist der diagnosestecker audi a6 bj. 2003, wo sitzt die diagnosebuchse beim audi a8 bj 1995, kein obd stecker passat, wo ist der diagnosestecker passat bj 98, wo befindet sich die obd steckdose beim audi a6 bj99, servicestecker Audi A6 avant 95, golf 4 bj.98 diagnosestecker wo ist, golf IV diagnosestecker, audi a4 bj 95 Servicestecker, DiagnoseStecker VW Passat Bj. 1995 , vw passat 1995 diagnosestecker
Zurück
Oben