Keilriemen/Lenkung quietscht; was tun?

masch

Neuer Benutzer
Also folgendes problem: seit einiger zeit quietscht meine lenkung am Golf 2!
ich nun versucht den Keilriemen zu spannen... Beim einen zur Lichtmaschine hat das auch ganz gut funktioniert, hab nun aber keine ahnung, wie ich den unteren riemen, der wasserpumpe und anlasser verbindet, spannen kann/soll??? hat jemand einen Tipp? und kann es überhaupt sein, dass das quietschen beim lenken daher rührt? (quitscht meist im stand wenn man die räder bewegt) wenn ja warum?

na, das quietschen kann vom durchrutschenden riemen kommen...
...kann aber auch sein, das dein lenkgetriebe einen weg hat... schon mal nach dem hydrauliköl geguckt? flüssigkeitsstand ok?

Sucheingaben

f

,

http://www.pkw-forum.de/9539-keilriemen-lenkung-quietscht-tun.html

,

keilriemen lenkung

,
passat 35i keilriemen servolenkung spannen
, audi a4 b7 lenkung quietscht, servolenkung riemen, golf 3 lenkung quietscht, passat 35i lenkung quietscht, a3 8l lenkung quietscht, audi a4 keilriemen quietscht, passat 35i keilriemen wechseln, keilriemen servolenkung, golf 1 keilriemen spannen, lenkung quietscht im stand, keilriemen quietscht passat, Servolenkung riemen spannen vw Passat 35i, servolenkung quietscht, lenkung quietscht vw passat , keilriemen servolenkung quietscht, keilriemen servolenkung vw passat, audi a4 lenkung quietscht, a6 4f Keilrippenriemen, lenkung quietscht, golf servolenkung quietscht, quietschende lenkung a6 4f avant
Zurück
Oben