Hallo!
Ich möcht mir einen A4 kaufen und da es mein erster Audi ist, hab ich mal ein paar Fragen, auch was ihr von dem Wagen haltet auch bzgl. Preis/Leistungsverhältnis etc.
Gibt es was worauf ich beim Kauf achten sollte (bekannte Fehler oder so)?
Ist es normal das bei der Ausstattungsaufzählung die Wagen alles doppelt haben zB.: steht dort (Radiovorbereitung mit 10 LautsprecherRadiovorbereitung mit 8 Lautsprecher oder das er ein Notrad hat und noch Mobile-Tire-System). Ich mein entweder oder, aber immer beides geht doch nicht, zumindest hab ich das noch nie gehört.
Hier mal der Wagen:
Audi A4
TypA4 Avant 2,0 TDI MultitronicVerkaufspreisEUR 25.500,00 Kilometerstand54500 KmFahrzeugartGebrauchtwagenErstzulassung06.2005FarbesilbermetallicPolster- Leistung140 PS / 103 KWAufbauartKombi - PKWGetriebeartAutomatTreibstoffDieselZylinder4Hubraum1968 ccmAnzahl Sitze5Anzahl Türen5Hauptcode124869 Chassis-Nr530575AntriebsartVorderradantriebAbgasnormEURO 4CO2156 g/kmVerbrauch allgemein5.70 Liter / 100kmSonderausstattungen
Metallic-Lackierung-ZweischichtTempomat
DachrelingMittelarmlehne vorne mit Staufach
LM-Felgen 17" Audi, 5-Paralellspeichendesign
<A class=nav1 href="java script:reloadShowModules('showEquip',0)">
Ausstattungsmerkmale
3. BremsleuchteAirbag für Fahrer und BeifahrerAntiblockiersystemArmlehne(n) hintenAußenspiegel elektrisch verstellbarAußentemperaturanzeigeAutomatik mit Schaltfunktion 6-Gg.BremsassistentDekoreinlagen Klavierlackoptik, schwarzDrehzahlmesserElektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)Fahrersitz höhenverstellbarFensterheber elektrisch vorneFußmatten TextilGurtstraffer vorneInterieurleisten AluKindersitzbefestigung (ISOFIX)KlimatisierungsautomatikKopfairbags vorneKopfstützen im FondKopfstützen im Fond 3-fachLenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbarLeuchtweitenregulierungLM-Felgen 16" Audi, 9-Arm-DesignMobile-Tire-SystemNebelscheinwerferRadiovorbereitung mit 10 LautsprecherRadiovorbereitung mit 8 LautsprecherReserverad: NotradScheiben getöntSeitenairbags vorneServolenkungSitzlehne hinten geteilt umklappbarSteckdose im KofferraumStoff Mikado-NormalsitzStoßfänger in WagenfarbeTrennnetzWählhebelknauf in Chrom-LederWegfahrsperreZentralverriegelung mit Fernbedienung
Ist das alles, oder hat der noch mehr Ausstattung?
Gruß,
Stinger79
Ich möcht mir einen A4 kaufen und da es mein erster Audi ist, hab ich mal ein paar Fragen, auch was ihr von dem Wagen haltet auch bzgl. Preis/Leistungsverhältnis etc.
Gibt es was worauf ich beim Kauf achten sollte (bekannte Fehler oder so)?
Ist es normal das bei der Ausstattungsaufzählung die Wagen alles doppelt haben zB.: steht dort (Radiovorbereitung mit 10 LautsprecherRadiovorbereitung mit 8 Lautsprecher oder das er ein Notrad hat und noch Mobile-Tire-System). Ich mein entweder oder, aber immer beides geht doch nicht, zumindest hab ich das noch nie gehört.
Hier mal der Wagen:
Audi A4
Ist das alles, oder hat der noch mehr Ausstattung?
Gruß,
Stinger79