Kaufentscheidung A4 Avent 2,0 TDI

Stinger79

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich möcht mir einen A4 kaufen und da es mein erster Audi ist, hab ich mal ein paar Fragen, auch was ihr von dem Wagen haltet auch bzgl. Preis/Leistungsverhältnis etc.

Gibt es was worauf ich beim Kauf achten sollte (bekannte Fehler oder so)?
Ist es normal das bei der Ausstattungsaufzählung die Wagen alles doppelt haben zB.: steht dort (Radiovorbereitung mit 10 LautsprecherRadiovorbereitung mit 8 Lautsprecher oder das er ein Notrad hat und noch Mobile-Tire-System). Ich mein entweder oder, aber immer beides geht doch nicht, zumindest hab ich das noch nie gehört.

Hier mal der Wagen:

Audi A4
spacer.gif
TypA4 Avant 2,0 TDI MultitronicVerkaufspreisEUR 25.500,00 Kilometerstand54500 KmFahrzeugartGebrauchtwagenErstzulassung06.2005FarbesilbermetallicPolster- Leistung140 PS / 103 KWAufbauartKombi - PKWGetriebeartAutomatTreibstoffDieselZylinder4Hubraum1968 ccmAnzahl Sitze5Anzahl Türen5Hauptcode124869 Chassis-Nr530575AntriebsartVorderradantriebAbgasnormEURO 4CO2156 g/kmVerbrauch allgemein5.70 Liter / 100kmSonderausstattungen
spacer.gif
spacer.gif
Metallic-Lackierung-ZweischichtTempomat
spacer.gif
DachrelingMittelarmlehne vorne mit Staufach
spacer.gif
LM-Felgen 17" Audi, 5-Paralellspeichendesign
spacer.gif
<A class=nav1 href="java script:reloadShowModules('showEquip',0)">
singleminuss.gif
Ausstattungsmerkmale
spacer.gif
spacer.gif
3. BremsleuchteAirbag für Fahrer und BeifahrerAntiblockiersystemArmlehne(n) hintenAußenspiegel elektrisch verstellbarAußentemperaturanzeigeAutomatik mit Schaltfunktion 6-Gg.BremsassistentDekoreinlagen Klavierlackoptik, schwarzDrehzahlmesserElektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)Fahrersitz höhenverstellbarFensterheber elektrisch vorneFußmatten TextilGurtstraffer vorneInterieurleisten AluKindersitzbefestigung (ISOFIX)KlimatisierungsautomatikKopfairbags vorneKopfstützen im FondKopfstützen im Fond 3-fachLenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbarLeuchtweitenregulierungLM-Felgen 16" Audi, 9-Arm-DesignMobile-Tire-SystemNebelscheinwerferRadiovorbereitung mit 10 LautsprecherRadiovorbereitung mit 8 LautsprecherReserverad: NotradScheiben getöntSeitenairbags vorneServolenkungSitzlehne hinten geteilt umklappbarSteckdose im KofferraumStoff Mikado-NormalsitzStoßfänger in WagenfarbeTrennnetzWählhebelknauf in Chrom-LederWegfahrsperreZentralverriegelung mit Fernbedienung
Ist das alles, oder hat der noch mehr Ausstattung?

Gruß,
Stinger79

nicht gleich so viele antworten auf einmal...
rolleyes.gif

hat denn keiner erfahrung mit nem a4 avant 2,0 tdi multitronic oder tips?

Wenn der Preis stimmt kannste nicht allzuviel falschmachen. Ansonsten ist die Frage von dir etwas komisch- keiner weiß so richtig, was du willst.
Gruß Dirk

Wenn der Preis stimmt kannste nicht allzuviel falschmachen. Ansonsten ist die Frage von dir etwas komisch- keiner weiß so richtig, was du willst.
Gruß Dirk[/b]

Naja, z.B. ob schon wer Erfahrung mit dem Auto dieses BJ. hat. Oder was du davon hälst, würdest du ihn dir kaufen? Oder fehlt was bei der Ausstattung-Aufzählung was der Wagen vielleicht auf jeden Fall noch hat....Solche sachen eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: