kaufberatung vw polo 6n

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo gestern habe ich ein VW Polo 6 n angeguckt , Servolenkung, Höhenverstellbares Lenkrad, 5Türer, Farbe Schwarz, H&R Sportfahrwerk, Glasschiebedach, Winterreifen erst 5Monate alt! Sommerreifen (175/75 R13) noch ca. 4mm Profil. Sony CD-MP3 Radio mit Bluetooth Freispr.Viele Teile Neu: bei ca 70000km Zahnriemen+WP+KeilRR, Fahrwerk inkl Querlenker und aller Lager bei ca. 83000km, Bremse Vorne und hinten Kompl. und Auspuff bei ca 96000km, letzter Ölwechsel bei 111000km inkl Zündkerzen und Lufi und das Getriebe schwitzt bei längeren Fahrten ein wenig. soll für 1000 € kosten Baujahr 95 ,45 PS TÜV bis 11/2011 probe bin ich gefahren aber was ist die Kupplung lässt sich Schwär durch treten sieht sehr gut hat nur 2 kratzer was würdet ihr raten soll ich mir den holen oder lieber die finger davon lassen? lg
 
Das kommt drauf an, wie er sonst so rosttechnisch unten rum ausschaut. Für die Restlaufzeit wäre er mir zu teuer. Geht er jedoch nochmals durch die HU relativ problemlos durch, dann ist er ok, weil du ihn dann 2,5 Jahre hättest für vielleicht 2000€ (falls noch was wäre) und das ist in Ordnung.
 

Sucheingaben

kaufberatung polo 6n2

,

polo 6n2 kaufberatung

,

polo 6n kaufberatung

,
vw polo 6n2 kaufberatung
, polo 3 kaufberatung, google Brauche winterreifen: 17575r13 , kaufberatung polo 6n 6n2, Kaufberatung VW Polo, vw polo 3 kaufberatung, polo 6n2-kaufberatung, Kaufberatung VW Polo 6N2, vw polo 6n kaufberatung, 175/75 r13 polo6n2
Zurück
Oben