Kaufberatung T4

christian.m

Benutzer
Servus zusammen,
da mein Audi langsam zu klein wird für uns.
Bin ich auf der suche nach was größerem und bin dabei auf diesen T4 gestoßen, war ich schon immer verrückt drauf.
Wisst ihr welche Macken das Fahrzeug (Krankheiten) hat und auf was muss man bei den Bussen achten, wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt!
Ich hätte dieses Auto was mir sher gefellt:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...i-friedberg-hessen/156171214.html?origin=PARK
Auto bracht ein neuen Zahnriemen und an der linken Stelle wie im Bild zu sehen, platzt der Lack ab.
Verkäufer meinte für 100€ könnte man dies bei der Lackiererei machen lassen.
Gruß und besten Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer meinte für 100€ könnte man dies bei der Lackiererei machen lassen.
Spitzen, dann ist es in spätestens einem Jahr wieder sichtbar. Mit dem erheblichen und lange vernachlässigtem Rostansatz wirst du nie Ruhe bekommen.

Der Wagen ist natürlich im Kurs so hoch aufgrund der Ausstattung als Wohnmobil und der geringen Laufleistung. Aber willst du dir wirklich einen Benziner kaufen? Es soll ja mehr oder weniger dein Alltagsfahrzeug werden.
Den Zahnriemenwechsel sollte er auf jeden Fall noch mitmachen, wenn er ihn verkaufen will.

servus,
in der Regel fahren wir nicht viel, ausser einmal im Jahr nach Spanien (4000km) insges.
Aber welche Modelle sind denn nun zu empfhelen?
Auf was muss ich achten?
Gruß

Ich würde nach einem der neueren nach 2000 schauen und ich persönlich würde auch einen Diesel bevorzugen. Kommt halt jetzt darauf an, wie die Strecken täglich so aussehen. Aber ein Sparwunder wird der als Benziner keinesfalls werden. Außerdem würde ich keinen nehmen, der schon solch krassen Rostansatz hat. Gepflegt ist was anderes, denn das entsteht nicht über Nacht, sondern über Jahre hinweg und ist erstmal sehr klein. Wenn du nicht diese hohe Ausstattung wählst, bekommst ihn auch günstiger.
Aber teurer wirst du mit solch einem Fahrzeug immer fahren, als mit einem normalen Pkw. Du befindest dich damit im Nutzfahrzeug-Sektor und da ist so manches einfach mal teurer.

Sucheingaben

kaufberatung t4

,

vw t4 kaufberatung

Zurück
Oben