Hallo zusammen
ich möchte mir einen Audi A3 anschaffen hab da auch schon einen im Auge.
Karosserieform:
2/3-Türer
Kilometerstand: 159.000 km
Erstzulassung: 01/1999
Leistung: 74 kW (101 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU-Prüfung: 01/2012
Außenfarbe: grün Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Ausstellfenster im Fond, weisse Blinker, Kamei Sportgrill, easy entry, lückenlos Kundendienstgepflegt - letzter Service bei 63tkm 08/06, Scheckheft, D3, 4 Airbags, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Außenspiegel elektr., Leichtmetallfelgen 15 Zoll, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne, Polsterung Stoff bicolor
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Anhängerkupplung
* Beifahrer Airbag
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Zentralverriegelung
Motor und Umwelt
Getriebeart: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1595 cm³
Kraftstoff:
Benzin
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 3
Schlüsselnummer: 0588/640
Schaut auf den Bildern schonmal sehr gut aus, sprich keine dellen macken usw. Hab auch gestern mit Audi in Ingoldstadt Telefoniert zwecks E10 verträglichkeit. Laut Audi gibt es bei diesem Bj. keine probleme. Wie seht ihr das? Und was meint Ihr zu dem Angebot? Möchte endlich wieder nach langer absdinenz Audi fahren )) Wollte aber vorab mal in die Runde fragen ob der Km Stand in Ordnung geht, wie schauts nach gut 12 Jahren mit dem Tüv aus? (da ja nur noch bis 2012)
danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten
ich möchte mir einen Audi A3 anschaffen hab da auch schon einen im Auge.
Karosserieform:
2/3-Türer
Kilometerstand: 159.000 km
Erstzulassung: 01/1999
Leistung: 74 kW (101 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU-Prüfung: 01/2012
Außenfarbe: grün Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Ausstellfenster im Fond, weisse Blinker, Kamei Sportgrill, easy entry, lückenlos Kundendienstgepflegt - letzter Service bei 63tkm 08/06, Scheckheft, D3, 4 Airbags, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Außenspiegel elektr., Leichtmetallfelgen 15 Zoll, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne, Polsterung Stoff bicolor
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Anhängerkupplung
* Beifahrer Airbag
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Zentralverriegelung
Motor und Umwelt
Getriebeart: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1595 cm³
Kraftstoff:
Benzin
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 3
Schlüsselnummer: 0588/640
Schaut auf den Bildern schonmal sehr gut aus, sprich keine dellen macken usw. Hab auch gestern mit Audi in Ingoldstadt Telefoniert zwecks E10 verträglichkeit. Laut Audi gibt es bei diesem Bj. keine probleme. Wie seht ihr das? Und was meint Ihr zu dem Angebot? Möchte endlich wieder nach langer absdinenz Audi fahren )) Wollte aber vorab mal in die Runde fragen ob der Km Stand in Ordnung geht, wie schauts nach gut 12 Jahren mit dem Tüv aus? (da ja nur noch bis 2012)
danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten