Autohansel
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Hallo, liebe A4 Gemeinde!
Ich fahre seit 10 Jahren einen BMW 520i tourng mit 150PS. Dieses Auto plagt mich schon seit Jahren mit einigen elektronischen Problemen (defekte Steuergeräte für ABS und Airbag, laufend defekte Sensoren für Raddrehzahl, Luftmassenmesser), die ich meistens selbst beheben konnte. Aber irgendwann ist die Geduld am EndeJ Jetzt überlege ich, mir ein neues (gebrauchtes ) Auto zuzulegen. Ich liebäugle mit einem A4 mit 211 PS und möchte gerne einige wirklich realistische Informationen zu diesem Auto sammeln. Das auto sollte nicht viel älter als 1 Jahr sein und maximal 20000 km gelaufen sein. Mich interessiert natürlich in erster Linie etwas über die Standfestigkeit des Motors zu erfahren. Was ist jenseits der 100Tkm-Marke zu erwarten? Mein BMW hat jetzt 210000 km auf der Uhr und die Maschine läuft seidenweich wie am ersten Tag. Der Ölverbrauch liegt bei deutlich weniger als 0,5l/1000km.
Über wirklich ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße vom Autohansel
Ich fahre seit 10 Jahren einen BMW 520i tourng mit 150PS. Dieses Auto plagt mich schon seit Jahren mit einigen elektronischen Problemen (defekte Steuergeräte für ABS und Airbag, laufend defekte Sensoren für Raddrehzahl, Luftmassenmesser), die ich meistens selbst beheben konnte. Aber irgendwann ist die Geduld am EndeJ Jetzt überlege ich, mir ein neues (gebrauchtes ) Auto zuzulegen. Ich liebäugle mit einem A4 mit 211 PS und möchte gerne einige wirklich realistische Informationen zu diesem Auto sammeln. Das auto sollte nicht viel älter als 1 Jahr sein und maximal 20000 km gelaufen sein. Mich interessiert natürlich in erster Linie etwas über die Standfestigkeit des Motors zu erfahren. Was ist jenseits der 100Tkm-Marke zu erwarten? Mein BMW hat jetzt 210000 km auf der Uhr und die Maschine läuft seidenweich wie am ersten Tag. Der Ölverbrauch liegt bei deutlich weniger als 0,5l/1000km.
Über wirklich ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße vom Autohansel