karosserte undicht

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo Leute,bei meinem Polo Baujahr 96 dringt in den Innenraum über dem Fussraum vorne rechts Regen und Waschwasser ein.Ich konnte aber kein Leck finden.Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! Claus

Das wird über die Luftansaugöffnung eindringen. Hier mal überprüfen, ob Abdeckungen, die Wasser abweisen sollen, beschädigt sind oder gar ganz fehlen. Ansonsten auch die Wasserabläufe seitlich dort im Wasserkasten prüfen. Wenn das Wasser nicht ablaufen kann, steigt es dort an und läuft dir wieder in die Frischluftansaugöffnung und verteilt sich dann im Innenraum.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Schiebedach undicht

Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29585-karosserte-undicht.html

,

audi a6 undicht regen

,

Luftansaugöffnung polo

,
polo undicht
, froststopfen a4 8e, 2h, vw polo undicht regen, a4 8e froststopfen wechseln, Audi A6 undicht bei regen, audi a4 b7 regen undicht, audi a3 neu tropft klima, kühlerdicht bei audi a4 8e b6, vw polo 96er baujahr undicht, klimaanlage kondenswasserablauf audi a3 8l, audi a3 8l schiebedach undicht, lenkgetriebe ausbauen audi a4 b7, wasser lenkgetriebe undicht, schiebedach undicht a4 b6, audi a4 lenkgetriebe leicht undicht, ablaufschlauch schiebedach polo6n, audi a3 8l schiebedach ablauf, audi a4 1 8t froststopfen wechseln, froststopfen audi a4 8e wechseln, audi a4 b6 schiebedach undicht , audi a4 undicht regen
Zurück
Oben