Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal, ob sie nach nem Unfall nich mehr gingen oder ob sie mal Verpolt angeschlossen wurden oder die Last zu hoch war oder ob sie denn Hitzetot gestorben sind oder ob bei der letzten Vorführung ein Glas Bier reingeflossen ist...
Also Leute jetzt sofort vom Rechner aufstehen, in den Keller/die Garage gelatscht und mir dann schreiben was da noch so rumliegt und für welchen Preis?!
Hab ne Teilweise defekte 44.07 von Macrom hier rumliegen. Ist ein Vierkanäler von dem 1 bis 2 Kanäle nicht mehr so arg wie die anderen verstärkt werden.
Hallo zusammen, bin neu hier.
Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes.
Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren.
Leider ist mir...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo zusammen,
bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits...
Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs
Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline Felgen von...